Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war heute wieder da und hatte ein hervorragendes Essen. Heute gab es Rindfleisch mit verschiedenem Gemüse Sojasprossen und Zitronengras. das war so lecker man hätte darin baden können. Leider ist diese Imbiss geplagt von den Benotungen des Vorgängers. Merkt es euch alle das hier ist der neue Besitzer. Hier geht alles ganz sauber zu und wirklich eine sehr sehr gute Küche. Dort gibt es Kundschaft zwischen 2 Uhr und 99 Jahren. Durch den Umbau ist jetzt im Imbiss drin kein Rauch Gestank mehr sondern viel mehr Platz. Auch im Sommer draußen sitzen ist super. Sehr gutes und verständnisvolles Personal. Extrawünsche werden hier angenommen und verwirklicht. Bekommt von mir eine Top-Bewertung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.