Mir fehlen die Worte. Bis heute frage ich mich wofür ich die Zeit, Termine und Nerfen investiert habe.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lüneburg

Tikae Ein paar erklärende Worte wären schon sehr wichtig .
    So kann überhaupt nicht nachvollzogen werden, was dich zu dieser Einschätzung bewegt .
    joergb. Wieder so eine typische zwei Sätze Bewertung. Sollte golacal eigentlich gleich löschen oder gar nicht erst akzeptieren.

Schlechteste Arzterfahrung die ich bisher machen musste. Absolut am Problem vorbei und falsch Behandelt worden. Diagnose stand seltsamerweise vor der eigentlichen Pseudobehandlung fest. Von außen sieht man auch gleich, dass die Miete Bezahlt werden muss. Ich kann nur warnen.

Kann ich nicht empfehlen. Musste leider mit Hr. Vennmann sehr schlechte Erfahrungen machen.

Nehmen sich wirklich Zeit und hören zu. Auch das Praxisteam ist eins der besten, dass ich bisher erlebt habe.

Sehr guter Laden. War bisher immer sehr zufrieden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Lüneburg

Tankstellen / Waschanlagen in Lüneburg

joergb. Was ist denn an dem Herrenfriseur so schlecht. Die eigene Meinung darf man schreiben, keine Angst. Mit "Meiner Meinung nach..." geht es los !
    kisto Ich schätze er meint die Frisur des Mitarbeiters -nicht den Friseur.
    Aber auch die hat in einer Tankstellenbewertung nichts zu suchen -meiner Meinung nach.
    Der Beitrag von Angefasst
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    kisto Warum hast du dich denn auf einem "nutzlosen Möchtegernportal" angemeldet? Ist doch Zeitverschwendung, oder? Das Thema "Stalking" würde ich an deiner Stelle mal googeln, da scheinst du was falsch verstanden zu haben. Ist doch schöner wenn man Fremdwörter richtig anbringen kann. bearbeitet
    Angefasst Oh du lustiger Mensch dir fällt auch gar nicht auf, dass ich deinen Kollegen über dir gemeint habe? Hauptsache erstmal gleich den geistigen Horizont zur Schau tragen. Achja dieses "Portal", auch wenn es dich rein gar nichts angeht, lockt mit Versprechungen auf Gutscheine für Bewertungen.
    joergb. Auch da haben sie die Richtlinien von golocal falsch verstanden: "Gutscheine gibt es nur für aussagekräftige Bewertungen"

Ihre Bewertungen sind nicht aussagekräftig.
    Angefasst Achso, natürlich. Ich dachte mir schon, dass * Sie * ein Angestelleter oder zumindest Nutznießer dieser unseriösen Seite sind und kein echter User Account. bearbeitet

Sehr gute kompente Beratung. Bin seit mehreren Jahren und Brillen ;) nun dort und sehr zufrieden. Besser gehts nicht.

Optiker / Hörgeräte in Lüneburg

joergb. Doch besser geht es, indem die Bewertung ein wenig aussagekräftiger wäre. Was hat Fielmann, was ein anderer Optiker nicht hat ? Wie ist das Preis-, Leistungsverhältnis ? Wie sind die Wartezeiten im Geschäft ? Ein wenig mehr sollte eine Bewertung schon bringen !!!

Gute Werkstatt. War bisher immer zufrieden. Liefern gute Arbeit ab und Beratung ist top. Termine werden vorbildlich bearbeitet und bisher war sogar immer alles früher fertig.

Autowerkstätten / Autoteile in Lüneburg

Immer sehr gut. Super Saucen und gute Mengen. Bin zufrieden.

Imbiss in Lüneburg

Absolut zu empfehlen. Sehr gute Auswahl und Beratung auch wenn man sich nur informieren möchte.
    Würde jederzeit wieder hingehen. Preisleistung ist auch ein wichtiger Faktor der hier erfüllt wird. Kompetente Beratung und Fachwissen vorrhanden

Möbel / Wohnaccessoires in Burgrieden