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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 37 Bewertungen


    Beschädigtes Paket liegt seit 21.12.2013 im DHL Startzentrum Hannover in der Nachbearbeitung. Der telefonische DHL Kundenservice gibt zig verschiedene Aussagen und übt Hinhaltetaktik, betrifft den Mitarbeiter ja nicht selbst. Beschwerden werden ignoriert, nicht erfasst und weitergeleitet. Ermöglicht keine Kontaktaufnahme zum Paket Standort, meint mit einem Nachforschungsauftrag, den nur der Absender explizit zu stellen hat, sei die Welt wieder in Ordnung. Heute ist der 03.01.2014 und das Paket ist weg, nicht auffindbar , hat sich aufgelöst! Es muss oft genug über negative Erfahrung über Unternehmen ins Netz. Es ist eine riesengroße Sauerei, wie Kunden zu teuren Paketpreisen behandelt werden und das angeblich, von natürlich einem kommerziellen Institut bewertet, mit 1. Platz unter den Paketdiensten. Wer die Anschrift für die DHL Beschwerdestelle braucht hier: DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG, Kundenservice, Heinestraße 5, 40789 Monheim am Rhein

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Monheim am Rhein

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