Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin schon öfters dort gewesen. Mit Familie und auch schon mit Kunden. Preis/Leistung ist ok, besser als bei anderen. Bedienung ist serviceorientiert. WC ist in Ordnung. Echter Vorteil: hat auch nachmittags geöffnet, wenn die meisten Lokale zu haben. Ist eindeutig mehr als ein "Imbiss".

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    War schon mehrfach da, mit Kunden und mit Familie. Preis/Leistung ist ok. Vor allem: hat nachmittags auf, wenn fast alle anderen Lokale geschlossen haben. Etwas einfachere Küche, aber ok. Hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Magen dort, gutes Essen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Der Beitrag von chmw
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    PROPHYLA Coaching Bekam darauf einen Bashing- Kommentar. Den habe ich entfernt. Für mein Profil kann ich nix, so bin ich eben. Und wenn das jemanden stört - bitte, das kann ich auch nicht ändern. bearbeitet


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Super Lage. Etwas teurer, geht aber noch. Wenn im Wintergarten voll besetzt, ist die Unterhaltung schon schwierig. Da fehlen eindeutig schallschluckende Elemente. Ideal für viele Anlässe. Mit Kollegen ein Getränk nehmen. Oder als Cafe mit Eis und Kuchen. Die Terrasse ist ein echter Gewinn. Drinnen findet man immer eine private Ecke.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.