Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Meiner Meinung nach ist das eher eine Faultierfarm als ein Taxibetrieb. Als ich am Dienstag abend ein Taxi für Mittwoch früh um 8:45 Uhr bestellen wollte, wurde mir gesagt, sie seien alle ausgebucht. Komischerweise stand dann aber am Mittwoch früh um 8:40 Uhr ein leeres Taxi von genau dieser Firma vor dem Bahnhof rum und hatte nichts zu tun.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Bad Salzungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    burkhard009 Das sehe ich genauso! Und na klar gibt es sehr preisgünstige und zuverlässige Mitbewerber: Meine Füße und die Buslinie 51 zum Beispiel, die ich genutzt habe und nun auch in Zukunft nutzen werde.
    Ein golocal Nutzer Völlig subjektive Schilderung und ein rotzfrecher Kommentar, der keine belastbare Begründung enthält. Mich widern diese Abwatschbewertungen an.

    War der Wagen defekt?
    War der für eine Flughafenfahrt reserviert?
    Ist der Wagen früher als erwatet von einer Fahrt zurück gekommen?
    etc., etc., etc....

    bearbeitet