Sehr nette Mitarbeiter, habe mich sofort wohl gefühlt mit Erstgespräch und wurde bereits auch erfolgreich vermittelt. Habe nur ein paar Fragebögen ausfüllen müssen. Nun habe ich wenigstens wieder einen geregelten Alltag, und verdiene gleichzeitig noch Geld! Genau so habe ich es mir vorgestellt. Danke für den guten Service! Bin begeistert.

Zeitarbeit / Beratungsstellen in Aschaffenburg

Von der Terminabsprache bis zur Installation unseres Mähroboters von Gardena verlief alles bestens ohne Probleme. Herr Krause war pünktlich und sehr nett. Hat uns alles gut erklärt, und der Mähroboter läuft seit dem super gut. Er trimmt unseren Rasen täglich auf die gleiche höhe, und wir haben keine Arbeit mehr mit dem Rasenmähen! Sehr guter Service!

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Kurzfristig buchen können - obwohl ich schon fast verzweifelt war, da kein Hotel mehr ein Zimmer frei hatte...Fazit: ..es ist ein tolles Hotel..freundliche Mitarbeiter, sehr sauber (auch das Bad), haben gut schlafen können und waren daher sehr zufrieden! Kann man nur weiter empfehler! Danke für das kurzfristige buchen...;-)

Hotels / Hochzeitsservice in München

Schönes großes Stadion mit einer granaten Stimmung, super Stimmung, super Fans - muss man so sagen! Waren überwältigt! ;-) Finden es immer klasse im Stadion - und auch unsere Kids waren begeistert! "Das erste mal im Stadio" - war auf jeden Fall ein rießen Erlebnis und ein schöner Tag!

Sportanlagen in Stuttgart

Hat all unsere Ansprüche erfüllt - das Essen war super gut und lecker! Die Pasta war genau so gut wie die Pizza und der gemischte Salat war auch Ok laut meiner Freundin! Sehr lecker also alles kann man weiter empfehlen! Guter Service - nette Bedienung! Alles Prima weiter so

Imbiss in Stuttgart

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

- Sehr schnelle Lieferung (obwohl es eigentlich schon sehr spät war)
    - große Portionen, frisch zubereitet!
    - Schmeckt hervorragend - Super guter Service!
    Schnelle Lieferung auch zu späterer Stunde. Gutes Essen alles frisch...
    Hat super lecker geschmeckt! Weiter so - empfehle ich gerne weiter!

Einfach super toll der Laden. Ich bin rundum zufrieden - alles zusammen - Atmosphäre, Beratung, Freundlichkeit, Handwerk alles passt. Sehr Empfehlenswert, kann man nur weiterempfehlen! Auch ein kurzfristiger Termin war möglich was ich sehr gut fande! Bis bald komme sicher wieder! 5 Sterne

Friseure in Stuttgart

Super schnelle Lieferung auch zu späterer Stunde. Das Essen hat gute Qualität und es wurde alles frisch zubereitet - das hat man geschmeckt! Sehr zu empfehlen -es hätte ein bisschen mehr Salami drauf sein können! Weiter so, wir bestellen bestimmt bald mal wieder! Waren zufrieden!

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

Es ist ein super schönes und sauberes Hotel, geschmackvoll eingerichtet ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war völlig ausreichend und hat auch gut geschmeckt - es war eine sehr große Auswahl - sehr frische Produkte!
    Auch das Bad im Zimmer war äußerst sauber - und es hat richtig Spass gemacht dort zu Übernachten!

Hotels in Dortmund

Das lustige ist unser Nachbar hat "Angelo`s Pizza Taxi" empfohlen... Die Pizza mit dem Käserand ist einfach eine Bestellung Wert! Super leckere Pizza ! Die Nudeln waren noch richtig heiß als sie hier ankam und haben sogar gedampft ! Der Preis hier ist Ok - nicht teuer aber auch nicht günstig! Danke für den guten Service und das gute Essen!

Schnelle Lieferung, kommt heiß an was mir sehr gefällt..- schmeckt hervorragend!

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart