Wir haben uns im Urlaub mit ein paar kurzen Sachen eingedeckt. Die Verkäuferin an der Kasse war scheinbar vollkommen unfähig in ihrem Job. Via Karte mit Unterschrift gezahlt, dann meinte sie, die Technik gehe nicht und lies sich nochmals in bar die Wahre zahlen. Die Schilder meinte sie abschneiden und behalten zu müssen, wegen irgendwelcher Abrechnungen. Auf Nachfrage eine Quittung auszustellen meinte sie, sie müsse erstmal einen Quittungsblock suchen, was mir im Urlaub alles sehr lange dauerte. Tage später konnte ich dann auf meinem Konto feststellen, dass die Technik sehr wohl funktioniert hat ... schade, so teuer stimmte dann Preis Leistung nicht! Ohne Zetteln und ohne Bon/ Quittung brauchte ich wohl dort auch nicht monieren. Enttäuschend und ärgerlich!

Textilwaren in Paderborn

Postdienste in Paderborn