Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich war das erste mal bei Pizza Hut. Das Personal ist sehr freundlich. Nur leider war das essen eine Katastrophe. Die Kartoffelecken und die Chicken Wings waren nicht durch. Die Pizza mit Käserand hat geschmeckt wie "alte Oma unterm Arm" . Geschmacklich waren die 17€ für die Pizza eine ganz schlechte Investition. Die Chicken Wings und die Kartoffelecken waren überhaupt nicht lecker. Die Mozzarellasticks und die Hähnchenfiletteile konnte man essen. Aber für 9,90€ auch rausgeschmissenes Geld.
    Leute, fahrt lieber in ein italienisches Restaurant und gebt da Geld für leckeres essen aus.
    Oder schmeißt das Geld gleich in die Toilette.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Da liest man es wieder. Die Faastfood Restaurants lassen in Deutschland unheimlich nach.