Ein großes unternehmen ,mit qualifizierten und geschulten Mitarbeitern.Ich selber bin sehr zufrieden ,habe immer eine gute Beratung bekommen und die Kundenbetreuung ist immer sehr gut.Hier bekommt ihr gute leistungen für euer Geld.

ein schönes geschäft,man wird sehr freundlich beraten,man kann sich auch schöne sträusse selber gestalten und die blumen halten sehr lange.ich war bisher immer zufrieden

Blumen in Krefeld

Brödis ist eine kleine SB-Bäckerei wo wann sich selbst bedienen kann ,dort gibt es fast alles Brötchen ,Brot,Teilchen und viel mehr.Auch gibt es da Mettwurst und Fleischwurst und alles ist richtig lecker und die Preise sind auch echt günstig schaut einfach mal rein

Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

Ein Kopierladen den ich absolut weiterempfehlen kann .dort wirdman sehr freundlich und schnell bedient .Heut Früh mußte ich dort was kopieren und ich wurde dort ganz nett empfangen und gefragt ob man mir nicht helfen das fand ich toll ...
    Da ich auch ein fax verschicken mußte ..hab ich die junge Dame gefragt ob ich hier auch faxen könne und das gute ist das man das dort auch machen kann ,und das alles zu sehr guten Preisen ... weiter so :-)

Copyshops in Wesel

Diese schöne kleine Tankstelle liegt direkt an Frankfurter str. und ist immer gut besucht,die Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich und haben meistens ein lächeln auf den Lippen .
    Dort kan man auch sein PKW reinigen lassen was sich wirklich lohnt ,kann ich nur empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Voerde am Niederrhein

Dieser kleine markt ist ganz gut,dort kann man manchmal ganz gute schnäppchen machen .
    Allerdings find ich es etwas fragwürdig, das der markt schon seit etwa ein halbes jahr immer wieder damit wirbt " alles muss raus wir schließen "oder so in der art ..wollte das nur mal so erwähnen .

Tapeten / Altbausanierung in Wesel

hier gibt es viel auswahl und man kann sich schöne ideen holen,und hier findet man zum teil gute preiswerte alternativen.was ich zum bemängeln habe das manche artikel nicht gut ausgeschrieben sind und man nicht alles gleich in den regalen findet.nach dem kassenbereich den hot dog finde ich klasse den man sich selber belegen kann und der shop wo es schwedische lebenmittel gibt ist auch super,mal was anderes

Möbel / Küchen in Duisburg

also ich find das kaufland für grosseinkäufe echt super man bekommt alles von obst gemüse fleisch kosmetik getränkeabteilung und fürs tier.das kaufland hat jeden tag bis 22uhr geöffnet.die preise sind echt günstig.zudem ist in dem komplex ein bekleidungsgeschäft,friseur,chinese,schlüsseldienst und ein türke mit spezalitäten(oliven,käse usw.)

Lebensmittel in Geldern

ich kann mich meinen vorredneren nur anschliessen.es eine grosse buchhandlung mit viel auswahl und ich habe dort bis jetzt alles bekommen was ich wollte.und eine super beratung bekommt man auch

Buchhandlungen in Duisburg

das ist ein sehr kleines kino wo kleine säle sind.aber ist gemütlich und sauber dort.auch nicht so grosse filmauswahl

Kinos in Geldern