Als ich das letzte mal in meinem geliebten Berlin war ging ich mit einigen Freunden in das Akitama Restaurant in Berlin Schöneberg. Hier wurde uns ein sagenhaftes Sushi serviert. Wir fühlten uns richtig wohl und der Service war hervorragend. Zur Zeit wird das Restaurant leider umgebaut, aber ich hoffe bis ich das nächste mal wieder nach Berlin komme, das es wieder geöffnet ist. Ich freue mich schon auf mein nächstes Sushi in diesem bestimmt sehr schön umgebauten Restaurant. Meine Freunde haben auch schon auf ein neues Wochenende in Berlin zugesagt und wir hoffen alle, das das Restaurant bis dahin offen ist.

Japanische Restaurants in Berlin

Ich bin sehr oft in Berlin und liebe es die Restaurants zu erkunden. Bei meinem letzten Besuch war ich im AIKO Japanisches Restaurant in Berlin Charlottenburg. Da ich sehr gerne Asiatisch esse, war diese Restaurant perfekt für mich. Dieses Sushi war einfach fantastisch. Das Restaurant ist toll eingerichtet und verleiht eine Urlaubsstimmung. Auch eine tolle Hintergrundmusik lief immer dazu, was mir persönlich auch sehr gefallen hat. Leider konnte ich nicht mit meiner Kreditkarte zahlen, aber Gott sei Dank hatte ich noch so viel Geld dabei. Ein Restaurant, das ich sicherlich wieder besuchen werde.

Japanische Restaurants in Berlin

Bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin, nutzte ich die Gelegenheit und ging zum Friseur. Ich habe mich zum Schluss für den Friseursalon Vitality Michele Hoffmann entschieden. In Berlin Tempelhof wurde ich persönlich von der Inhaberin empfangen. Eine sehr kompetente Frau, aber auch das Personal ist gut ausgebildet und versucht auf alle Wünsche des Kunden einzugehen. Hier kann man sich gut in gemütlicher Atmosphäre entspannen. Die Beratung ist sehr gut und auch von den Pflegeprodukten war ich begeistert, habe mir gleich eine Packung für zu Hause mitgenommen. Ich kann diesen Friseursalon gerne weiter empfehlen.

Friseure in Berlin

Da ich die Stadt Berlin lieb gewonnen habe, bin ich hier sehr viel unterwegs. Mein zweites Hobby ist Essen. Ich liebe es mich in einem Restaurant verwöhnen zu lassen. So führte mich mein letzter Besuch auch in das indische Restaurant und Cocktailbar Aarju. Hier fühlte ich mich wie im Urlaub in Singapur und das in Berlin, Tegel. Eine reichhaltige Speiseauswahl steht jedem Gast zur Verfügung, auch die Vegetarier unter uns kommen hier nicht zu kurz. Mir schmeckten vor allem die Cocktails, die hier günstig angeboten werden. Ein Restaurant, das ich sicherlich gerne wieder einmal mit Freunden besuchen werde.

Indische Restaurants in Berlin

Bei meinem letzten Berlin Aufenthalt war ich auf der Suche nach einer tollen Pizzeria. Da bin ich in Berlin, Prenzlauer Berg auf das Pizzeria´a Magica gestoßen. Ein italienisches Restaurant mit einer tollen Atmosphäre. Hier fühlte ich mich sehr wohl. Man merkt das die Bäcker eine Leidenschaft zum kochen haben. Eine tolle Auswahl an den verschiedensten Pizzas stehen auf dem Speiseplan. Ich musste auch gar nicht lange warten, bis ich essen konnte. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und man fühlt sich dort herzlich Willkommen. Ich werde dieses Restaurant sicherlich an meine Freunde weiter empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Bei meinem letzten Besuch im Waldorf Astoria Berlin Hotel und Restaurant in Berlin Charlottenburg habe ich mir das Duluxe-Zimmer einmal so richtig gegönnt. Hier konnte ich toll entspannen und das Wochenende genießen. Es war einfach traumhaft. Das Panoramafenster über die Weststadt von Berlin ist atemberaubend. Marmorbad, Schminktisch, alles vorhanden. Auch die Sauberkeit hat mich zu 100 Prozent zufrieden gestellt. Wenn ich mal wieder ein Urlaub in Berlin mache, und das tue ich des öfteren, weil mich die Stadt so interessiert, werde ich sicherlich wieder dieses Hotel besuchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Wellness, sonstige in Berlin

Ein golocal Nutzer Beim nächsten Besuch sollte es doch bereits das Mövenpick-Hotel sein.....Multiple Persönlichkeit?
    Gruß Schroeder

Dieses Jahr an Ostern war ich in Berlin, eine herrliche Stadt. Ich konnte mich zuerst bei der Auswahl für ein Hotel nicht richtig entscheiden. Aber zum Schluss ging ich in das Mövenpick Hotel Berlin in Kreuzberg. Das schöne Hotel hat mich sehr beeindruckt, der Stil von dem Hotel hat mir sehr gefallen. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet und ich fand alles sauber vor. Wlan funktioniert auch sehr gut, was mich immer freut, da ich ein PC-Mensch bin. Und was noch am schönsten ist, Du hast die Stadt gleich vor der Tür, bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich sicherlich dieses Hotel wieder aufsuchen.

Hotels in Berlin

Bei meinem letzten Kurzurlaub in Berlin bekam ich am 2. Tag Zahnschmerzen. Ich hielt es fast nicht mehr aus und so beschloss ich zu einem Zahnarzt zu gehen, da die Schmerzen nicht aufhörten. Mein Hotel hat mir ein Termin bei Klotz & Partner in Berlin Schöneberg gemacht. Ich war mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden, auch das ich so schnell einen Termin bekam hat mich damals sehr gefreut. Die Behandlung tat nicht weh und das Resultat war sehr gut. Endlich hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte doch noch meinen Urlaub genießen. Ich war sehr froh über die schnelle Hilfe vom Zahnarzt wie auch vom Hotel.

Zahnärzte in Berlin

Ich habe sehr große Angst vor den Zahnärzten und weigere mich schon fast dort hin zu gehen. Letzte Woche habe ich mich dann endlich dazu entschlossen und bin zu Dr. Beatrix Lenz in München, Schwabing-West gegangen. Ich habe es nicht bereut und freue mich endlich den Schritt getan zu haben. Die Zahnärzten hat sich viel Zeit genommen und ich habe jetzt endlich meine Angst verloren. Die Behandlung tat gar nicht weh und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich habe auch schon den nächsten Termin und eigentlich freue ich mich schon darüber, endlich meine Zähne in einem perfekten Zustand zu haben.

Zahnärzte in München

Letzten Monat war ich mit meiner Frau in München und wir entschlossen uns im Parkhotel Ambassador in München Sendling zu übernachten. Mich hat vor allem die verkehrsgünstige Lage überzeugt. Aber auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und gemütlich. Ein Hotel, das sehr viel Wert auf Sauberkeit legt. So haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist Ideal für ein Kurzurlaub. Ich werde wenn ich mal wieder in München bin sicherlich wieder dort übernachten. Die Preise sind günstig und die Zimmer voll nach meinem Geschmack eingeräumt. So fühle ich mich schon fast wie zu Hause. Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle.

Hotels in München