Zu meinem letzten Hochzeitstag habe ich ein Gutschein für das Kosmetikstudio Sabrina Diewald in Berlin Schöneberg meiner Frau geschenkt. Diese hat sich darüber natürlich sehr gefreut, aber noch viel mehr als Sie vom Kosmetiksalon zurück kam. Sie war total begeistert und schwärmte mir Stundenlage vor wie toll es war. Ich habe Ihr eine Kosmetikbehandlung geschenkt, jetzt wünscht Sie sich schon ein permanentes Make-up, dass Sie dort gesehen hat. So kann man Frauen glücklich machen und ich weiß jetzt schon was ich Ihr im nächsten Jahr wieder schenken kann. Auch das Personal hat meine Frau überzeugt.

Kosmetik in Berlin

Blattlaus Ist ja ein schönes Geschenk für die Ehefrau, aber wenn man in Bayern wohnt, extra nach Berlin zur Kosmetikbehandlung?

Mit meinen Augen habe ich sehr viele Probleme und sehe auch nicht besonders gut, daher muss ich öfters zu einem Augenarzt. Letzte Woche habe ich mich für den Augenarzt Fünf Höfe entschieden. Dr. med. Andreas Zarth hat mich behandelt und war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch meine vielen Fragen hat er alle beantworten können, da merkte ich, dass er ein gebildeter und professioneller Augenarzt ist. Ich werde in Zukunft meine Termine immer in dieser Augenklinik wahrnehmen. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich kann diesen Augenarzt sehr gut weiter empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in München

Da ich krank bin und öfters in die Apotheke muss habe ich damit schon viele Erfahrungen gemacht. Letzte Woche ging ich in die Alexander-Apotheke in Hamburg, St. Georgen und war mit dieser Apotheke sehr zufrieden. Sie hatten alle Medikamente, die ich benötigte, was sonst nicht immer der Fall ist. Oftmals muss ich zwei mal in eine Apotheke, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Der Service ist sehr gut und meine vielen Fragen haben Sie freundlich und professionell beantwortet. Diese Apotheke kann ich sehr gut meinen Freunden weiter empfehlen. Ich werde sicherlich meine nächsten Medikamente wieder in dieser Apotheke holen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg

Ein golocal Nutzer Etwas mühsam, von München aus nach HH in die Apotheke zu fahren, finde ich. Und St. Georgen heißt eigenlich ohne "en" :-) Und ne Straßenbahn fährt in HH auch immer noch nicht :-)

Heute war ich beim Möller Marlies Friseur in Hamburg und war total begeistert. Der Service hat mich dort überzeugt. Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Friseur, aber bei diesem habe ich mich sehr wohl gefühlt und war danach begeistert von meiner Frisur. Auch der Service hat mich überzeugt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde auch gleich ein Kaffee angeboten, was ich total nett fand. Der Laden ist auch toll eingerichtet und verleiht dem ganzen eine tolle Atmosphäre. Ich werde sicherlich wieder dort hin gehen, wenn meine Haare es wieder nötig haben. Ein Friseur den ich gerne an meine Freunde weiter empfehle.

Friseure in Hamburg

Das Hotel Schöneberg in Berlin, Schöneberg hat mich begeistert. Die Zimmer waren sehr komfortabel und praktisch eingerichtet. Hier habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt und konnte toll entspannen. Auch im Restaurant ist das Personal sehr zuvorkommend und die Gerichte haben mich überzeugt. Die Karte ist sehr reichhaltig und es fällt einem sehr leicht das ideale Gericht zu finden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Hier gibt es auch ein Familienzimmer, bei der sich die ganze Familie wohl fühlen kann. Einfach perfekt für ein tolles Wochenende, bei der man abschalten will und sich einfach nur verwöhnen lassen kann.

Hotels in Berlin

Letztes Wochenende hatte ich ein ganz romantisches Wochenende im Hotel Thalmair in München Hadern verbracht. Dieses Hotel hat mich echt begeistert. Nicht nur die Atmosphäre, auch das Essen ist vorzüglich. Das Personal versucht Ihr bestes zu geben, was Ihnen auch meistens gelingt. Der moderne Neubau ist sehenswert und insgesamt ist das ganze Hotel sehr sauber gehalten. Was ich sehr toll finde ist, das das Hotel in einer ruhigen Stadtrandlage liegt, man aber auch gleich im Zentrum ist. Die ganze Umgebung hat mich begeistert und ich werde dieses Hotel sicherlich noch einmal besuchen. Man kann es sehr weiter empfehlen.

Hotels in München

Letzte Woche musste ich auf eine Konferenz in das Daily-fresh Hotel nach Hamburg, Heimfeld. Das Hotel hat mich einfach nur begeistert. Die Konferenzräume sind sehr schön und man fühlt sich richtig wohl. Ich habe auch gleich die Nacht dort verbracht und war auch mit meinem Zimmer sehr zufrieden. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Am nächsten Tag wurde in dem Hotel eine Hochzeit gefeiert und ich hatte die Möglichkeit mich dort umzusehen. Wenn ich einmal heiraten werde finde ich das Hotel einfach perfekt dafür. Hier wird die jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Einfach traumhaft.

Hotels in Hamburg

Letztes Wochenende war ich im Hotel Leopold in Schwabing bei München und habe mich sehr gut erholt. Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals hat mich überzeugt. Die Zimmer sind toll eingerichtet und man fühlt sich fast wie zu Hause. Auch der kleine Garten ist toll angelegt. Hier kann man stundenlange sitzen und die Seele baumeln lassen. Aber auch das Essen hat mich überzeugt. Die Auswahl an Gerichten ist ausreichend und so findet jeder Gast ein perfektes Gericht. Auch die Preise sind für die Gegend sehr günstig, so kann man dieses Hotel sehr gut seinen Freunden weiter empfehlen.

Hotels in München

In dem Café Knödel in Hamburg Eimsbüttel legt man besonders auf die Frische der Ware großen Wert. Die freundliche Verkäuferin hat mich richtig begeistert, mit einem sehr gutes Fachkenntnis. Hier kann man sich toll entspannen. Auch die Einrichtung und der tolle Duft im Cafe haben mein Herz höher schlagen lassen. Hier war ich sicherlich nicht das letzte mal. Auch ein tolles Ausflugsziel wenn man etwas mit den Freundinnen unternehmen will, die Auswahl an tollen kleinen Gerichten überzeugt jeden Gast. Eine Hausmannskost die jedem schmeckt und zum Schluss habe ich noch ein paar Brötchen mit nach Hause genommen, einfach lecker.

Cafés in Hamburg

Am Wochenende waren wir in der Baurs Park Gaststätte in Hamburg am Blankensee und waren sehr begeistert von dem Restaurant. Das Essen war ausgesprochen gut und wir sind alle satt geworden. Auch der Service war höflich und zuvorkommend. Vor allem hat uns die Umgebung gefallen. Hier füllt man sich sehr wohl und man kann toll entspannen. Auch meine Kinder waren von dem Essen begeistert, die tollen Kinderportionen entsprachen voll nach ihrem Geschmack. Ein Restaurant, dass man sehr gut weiter empfehlen kann. Ein Ausflug lohnt sich deshalb immer wieder und man wird ihn nicht bereuen. Auch für Familien sehr empfehlenswert.

Hotels in Hamburg