Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit meiner „Ohrenärztlichen Verordnung zweier Hörgeräte“ ging ich zu Gerland Hörgeräte in die Schuhstrasse. Besonders positiv viel mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auf.
    Herr Weis (HörAkusikMeister) hat mir Hörgeräte ohne Zuzahlung angeboten, auch ein Akku betriebenes Hörgerät stand zur Auswahl. Hatte auch Hörgeräte in der Probephase zum Test mit individuellen Einstellungen.
    Dies benötige viel Zeit, die sich Herr Weis nahm.
    Als Kunde stand ich im Vordergrund.
    Mein neu gewonnenes Hörerlebnis, ist Dank von Herrn Weis genial.
    Selbst mein HNO-ARZT war von der Anpassung und den 90% Hörergebnis beeindruckt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.