Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Mangelhafte Anfertigung von Zahnersatz - durch unabhängigen Gutachter bewiesen.
    Hielt sich nicht an seinen eigenen Vorschlag der Kostenrückerstattung an die Krankenkasse.

    Fehlerhafte Füllung – undicht, dadurch Kariesbildung und dauerhafter Druckschmerz über mehrere Monate. Durch Röntgenbilder eines anderen Zahnarztes bewiesen.
    Füllung war von Anfang an eingerissen und brach nach ca. einem halben Jahr heraus.

    Ebenfalls über ein Jahr Weigerung von Entfernung von Zahnstein trotz mehrfacher Bitte - Grund „Keine Zeit“. Außerdem wurden kariöse Zähne gar nicht behandelt – Grund „Lohnt sich nicht“.

    Hält sich nicht an Absprachen oder kann sich nicht mehr daran erinnern. Schiebt sein Fehlverhalten auf den Patienten.

    Verweigerte trotz Wunden und Schmerzen über sechs Wochen nach Unterfütterung die Behandlung - verwies an Zahntechniker, doch dem wurde absichtlich nie Bescheid gesagt.

    Mehrfache Versuche Zahnersatz zu verbessern schlugen fehl – es wurde jedes Mal schlimmer. Grund angeblich "schlechter Gaumen" und Hinweis auf Implantate. Forderte mich auf Dauerschmerzen auszuhalten, da diese üblich seien.
    Provisorium wurde über ein Jahr lang nicht durch Endversorgung ersetzt.
    Musste über ein Jahr lang Zahnersatz zum bedingten Essen herausnehmen.

    Empathie und Fürsorge sind vorgetäuscht und einkalkuliert.

    Bürodame oft unfreundlich und entscheidet nach Sympathie.

    Beschwerde bei der Zahnärztekammer läuft !
    Zahnarztwechsel trotz angekündigter Mehrkosten war unumgänglich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Wenn auch nur ein Bruchteil der Vorwürfe zu beweisen ist, muss das für die Beschwerde doch ausreichend sein. Viel Glück.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    mrs.liona Ungeheuerlich!! So eine Behandlung braucht kein Mensch. Danke für die wichtige Warnung und viel Erfolg beim Finden eines guten Arztes.