Also als DAV-Mitglied geb ich der Halle 5 Sterne. Für Jugendliche 7€. Bahnverbindung gut.

Die Touren sind sehr abwechslungsreich gestaltet, da es nicht immer nur ander gearden Wand hoch geht, sondern die Halle meist eine wellige, bzw. ungerade u mehr felsartige Form hat. Auch wenn das am Klettern eigtl nix ändert weil man ja doch auf den Griffen steht/greift, sieht esx einfach besser aus u das Unterbewusstsein nimmt sowas auf. Außerdem geht es auch nicht immer nur gerade hoch sondern meist in Stufen hoch u dann wieder gerade, was wiederrum den Nachteil hat das die Touren schwerer sind… also für Anfänger ist die Halle nicht so geeignet.. wer 6 oder höher klettert, dem gefällt es hier. Für die Ruhepause hat es extra eine Sofaecke von der man perfekt in die Kletterhalle reingucken kann Leider war heute der sehr gut aussehnde Außenbereich nicht offen.

Sportanlagen in Stuttgart

Kletterfläche m²: 350
    Boulderbereich m²: 50
    Wandhöhe m: 11.00
    Wie man sieht nicht die größte Halle, aber auch nur am Wochenende geöffnet. Gibt einige schöne Touren aktuell und ja besonders für Schwierigkeitsgrade 3-6+ geeignet. Alos perfekte Familienhalle (auch sehr freundliches Personal meistens)
    ABER: Selbstverantwortliches Klettern, man kann also auch nicht das Personal nach Hilfe fragen, da dies ausdrücklich in der Hallenordnung so steht!!!!

Man kann dort übrigens innen eine Slackline spannen seit einem Monat ca.

Freizeitanlagen in Eutingen Stadt Pforzheim

Also ich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schwach, da es einfach keine kinoliche Atmosphäre verbreitet und -für mich das wichtigste am kino- der Sound einfach nicht stimmt. Das Klangvolumen is zu niedrig und dafür die Preise zu hoch. For 2 Jahren hat es noch ca. 4,50€ gekostet, da hätte ich 4 Sterne gegeben aber jeztz nicht mehr :(

(jz unterschiedl je Film aber mind. 6,50€)

Kinos in Mühlacker

mauchabeck was verstehst du unter kinoatmosphäre ???leinwand mit licht drauf .für mich ist wichtig dass mühlacker überhaupt ein kino hat , und das sehr aktuelle filme bringt !!!
    xNessiii In Pforzheim und anderen Städten sind die Kinos deutlich teurer. (mind. 7 bis 8 Euro!) Da ist das Scala noch günstig!

Hier gibt es echt alles mögliche.. aber man kommt sich nciht vor als wäre man in einem Billigladen wie bei Tedi oder so was ja auch net stimmt! In der Vorweihnachtszeit war es total überfüllt, weil i.wie jeder dort Geschenke kauft.

Dort gibt es zum Beispiel: Poster/Plakate von Bands, Simpsons, etc. u gerade gibt es zum beispiel noch ein gitarren-riffs plakat. Außerdem gibt es noch so kleine Trinkspiele u Penis-Nudeln :D:D Die Sachen kann man oft gut als Gag mitschenken oder wer auch mal witzig wenn Freunde zum essen kommen, die Nudeln zu machen :P
    Also ich empfehle einfach mal reinzugucken ;)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

Riesenhohe Kletterhalle.
    Auch höher als die DAV-Halle in Stuttgart :)
    LEider sind die Touren nicht ganz so abwechslungsreich wie in Stuttgart aber ich mag The Rock trotzdem.
    Für Anfänger ist die Halle besonders gut geeignet, da es auch eine ein wenig abgeflachte Wand gibt.
    Der Boulderbereich ist sehr übersichtlich gestaltet im Vergleich zu anderen Hallen und außerem kann man auch nur in den Boulderberiech gehen und muss dann nur weniger bezahlen.

Die Halle ist also für alle sehr empfehlenswert - Anfänger, Profis, Boulderer.

P.S. Es gibt auch einen Tischkicker ;)

Freizeitanlagen in Karlsruhe

Also mit Leuten verschiedenen Alters ist es sehr gut geeignet
    also ich meine für Gruppen mit LEuten versch. ALters.

Aber für die Jugendgruppe von 15-25 ist es denk ich nicht so geeignet weil die Parcours nicht ganz so anspruchsvoll sind wie in Park im Schwarzwald oder Paderborn ;)

Ich war dort mit der Klasse und alle fanden es eigtl gut..

Freizeitanlagen in Kandel

Toller Bäcker. Für des alltägliche, außergewöhnlihces un dmit ganz kleinem raum zum drinnensitzen.
    Also Brötchen, Brot gibts. Kuchen, Torten in der weinachtszeit auch plätzchen, schokolade und so kleine esssachen ,die man gut verschenken kann.
    Liegt gut an der haupstraße

Bäckereien in Mühlacker

Unterstützt den Eine-Welt Laden!!!!!
    Er hat harte Konkurenz mit 4 MegaSUperMartks in Mühlacker, aber er hat gute Produkte. Am besten sind die getrocknetnen Mangos, aber auch wenn man ein Geburtstagsgeschenk sucht ein passender Shop weil es dort alles mögliche Handgefertigte gibt und außergewöhnliche

Einzelhandel / Geschenkartikel in Mühlacker

Mama2011 Ich kaufe auch gerne und regelmäßig dort ein. Viele gute Bio-Produkte wie Reis, Kaffee, Zucker, Tee, Gewürze, Schokolade etc. und das ganze zu einem für alle "fairen" Preis.
    Unterstützt den fairen Handel ! Wir wollen doch selbst auch fair behandelt und entlohnt werden und genauso sollten wir den Produzenten anderswo faire Lebens- und Arbeitsbedingungen zugestehen !