Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider kann ich nichts positives schreiben,denn wir hatten nur schlechte Erfahrungen mit dieser Firma.
    Telefonisch wurden wir immer nur vertröstet und hingehalten. 18 Monate lang haben wir versucht einen Wartungssvertrag mit dieser Firma abzuschliessen, dieses war leider auch erfolglos.
    Unfreundlich am Telefon, beim letzten Gespräch wurde sogar einfach aufgelegt.
    Nun haben wir eine andere Firma beauftragt, bekommen dort einen Wartungsvertrag und fühlen uns auch wieder als willkommende Kunden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Letschin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Eine Erfahrung, die man sich sparen könnte.
    Danke für deine Warnung