Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Weit und breit die beste Fahrschule. Ich habe den Führerschein B197 mit der Bea und dem Marcel gemacht und sowohl die Theorieprüfung, als auch die praktische Fahrprüfung, welche heute war, beide beim ersten Mal bestanden. Da ich vorher schlechte Erfahrungen bei einer anderen Fahrschule hatte, war ich sehr nervös, wo sich aber gleich nach der ersten Fahrstunde mit der Bea herausstellte, dass ich absolut keinen Grund dazu hatte. Sowohl Bea als auch Marcel nahmen mir beide die Angst vor dem Autofahren und zeigten mir, wie viel Spaß es machen kann. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Alle sind super lieb und sehr geduldig. Ich hatte immer sehr viel Spaß, habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und immer sehr wohl gefühlt. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für einfach alles.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Neunkirchen am Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute (und vor allem unfallfreie!) Fahrt.