Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bewerte diese Einrichtung als schlecht ,weil die zuständige Ärztin eine frauenärztin nicht einen Unterschied machen kann ob jetzt einer mit starken Schmerzen in der Leiste der nicht mehr laufen kann, den wurde das take-home einfach weggenommen und ich kann nicht laufen also kann ich nicht zur Vergabe es klingt nicht zu einem Konsum ist das richtig von einer Ärztin?
    Des weiteren kommt noch hinzu dass die ganze Mannschaft dort unfreundlich ist.des weiteren ist die Ärztin mit den ganzen Methadon Patienten völlig überfordert und ich weiß auch nicht ob die so viel Patienten alleine als Ärztin behandeln darf aber ich werde bei der kassenvereinigung Nordrhein oder Nordrhein oder eine andere mal nachfragen und eine Beschwerde natürlich anfertigen für Frau Pern.
    sie hat ihre Lieblinge aber ich möchte gar kein Liebling werden.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.