Lebensmittel in Berlin

Lebensmittel in Willich

Lebensmittel in Velbert

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Hallo, ich finde diesen Laden perfekt.Die mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Der Laden ist immer schön sauber und gepflegt! Die Lebensmittel wie zb Obst und Gemüse sind auch sehr frisch und gut erhalten. Die Lebensmittel sind auch gut geordnet man findet immer schnell was man braucht.ich gehe sehr gerne da einkaufen. Die Parkplätze sind auch sehr gut. Die hygiene ist sehr gut auch während der corona Zeit finde ich sehr gut und dann dafür bleibt alle gesund! Liebe Grüße