Hallo, ich finde diesen Laden perfekt.Die mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Der Laden ist immer schön sauber und gepflegt! Die Lebensmittel wie zb Obst und Gemüse sind auch sehr frisch und gut erhalten. Die Lebensmittel sind auch gut geordnet man findet immer schnell was man braucht.ich gehe sehr gerne da einkaufen. Die Parkplätze sind auch sehr gut. Die hygiene ist sehr gut auch während der corona Zeit finde ich sehr gut und dann dafür bleibt alle gesund!

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Sehr nette Mitarbeiter/in alle immer sehr höflich. Die Lebensmittel sind alle schon geordnet und immer alles da was ich brauche. Der Laden ist sehr gepflegt und sauber.das Gemüse und Obst sind frisch und gut erhalten. Kann es echt empfehlen ist mein Lieblingsladen. Ich Gehe da sehr gerne einkaufen. Auch mit der Corona Zeit ist es sehr gepflegt und gut geregelt. Also echt guter Laden. Respekt! Danke dafür und euch einen schönen Tag und bleibt gesund