Ich war vor kurzem Mittags da. Für die Preislage die das Büffet am Mittag kostet war es ausreichend. Es wurde auch schnell wieder aufgefüllt. Alles schmeckte gut. Glar zum Abendbüffet
    ist die Auswahl grösser. Das sieht man schon am Preis. Wen man sich da im Internet die Seite anschaut kann man sich ein Bild machen. Das Personal war schnell und freundlich. Insgesamt machte die Einrichtung einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch die Toiletten waren sehr sauber. Insgesamt ist es ein relativ großes Restaurant. Vor dem Gebäude befindet sich ein Parkplatz mit kostenlosen Plätzen von denen man bequem in die Räumlichkeiten im Obergeschoß kommt. Für Gäste die schlecht zu Fuß sind gibt es einen Fahrstuhl.

In diesem Eiscafé wurden wir von höflichem Personal empfangen. Die Eisbecher waren noch besser als sie auf der Karte aussahen. Auf Wunsch wurden auch andere Eissorten in den Becher eingefüllt. Obwohl das Café in einem Einkaufscenter sich befindet war es nicht sehr laut und die Sitzecken waren bequem eingerichtet. Außer Eis gab es noch selbstgebackene Torten und ein Frühstück konnte auch eingenommen werden. Da wir an einem Tag wo es draußen sehr Heiß war uns in Bremen aufhielten war es im Bereich dieser Einrichten angenehm kühl. Also dieses Café ist eine Bereicherung an dieser Stelle.

Eiscafés in Bremen

Das Weserwehr in Bremen ist eine Parkähnliche Anlage mit Wehr und Schleuse. Auch einer Fischtreppe und eine Kraftwerksanlage ist da zu sehen. Ab Besten ist alles anzusehen bei Ebbe. In Bremen hat die Weser noch einen Unterschied von ca. 4 Meter zwischen Flut und Ebbe. Durch das Wehr wird die Weser zurück gestaut um den Schiffen das Fahren zu ermöglichen. Bei Flut werden sie über die Schleusenkammern Richtung Bremerhaven / Nordsee und zurück durchgelassen. Es gibt im gesamten Bereich einige Wege , einschließlich den Weg übers Wehr, um alles zu besichtigen. Ein schönes Ausflugsziel wen man etwas Ruhe von der Stadt haben möchte. Die angrenzende Gaststätte war nicht sehr einladend.

Hotels in Bremen

Ich war bei meinem Urlaub in einen in der Nähe befindlichen Hotel da. Nette Bedienung und gutes Essen. Der Preis des Bieres war auch sehr angemessen. In der Gaststätte war es sauber und durch die Raumhöhe nicht zu laut. Außen ist ein schöner Freisitz in unmittelbarer Nähe zu Weser. Sehr schön fand ich die hohe Wand mit den vielen Flaschen über dem Tresen. Dieses Lokal ist gut mit dem Auto aber auch der Straßenbahn zu erreichen. Gute Lage auf der Rückseite des Einkaufscenters und am Tag auch mit Zugang da hin. Aus meiner Sicht ist ein Besuch nur zu empfehlen. Schön das da am Sonnt6ag auch geöffnet war.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

Da unser bisheriger Tierarzt schließt waren wir zum ersten mal mit unserem Kater da. Waren sehr zufrieden. Die Behandlung war zügig und die Frau war nett zu unserem Kater. Die Praxis liegt günstig mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Terminvergabe war so , das kein Stau im Wartezimmer zustande kam. Dis ist ja oft ein Problem wen verschiedene Tiere aufeinander treffen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Singhofen

Ich gehe schon längere Zeit da hin und werde immer freundlich bedient. Nach tel. Terminabsprache gibt es keine nennenswerten Wartezeiten. Parkplatz ist vorm Haus genügend vorhanden. Also nur zu Empfehlen.

Friseure in Nastätten

Ich habe am 29.09.2021 dieses Unternehmen 2 x genutzt und war sehr zufrieden. An diesem Tag haben wir uns vom Parkhotel zum YU-HU bringen lassen und später wieder zurück. Angerufen und wenige Minuten später war das Taxi da. Die Fahrer waren jeweils freundlich. Ich kann das Unternehmen nur Empfehlen. Fährt mit mehreren Autos und ist im Stadtbild oft zu sehen.

Taxi in Hachenburg

Wir waren Ende September da. Die Reservierung unter Corona Bedingungen klappte sehr gut. Der Einlas mit der Kontrolle des Impfstatus ging reibungslos von statten. Das Büffet war gut aber etwas unübersichtlich mit den Beschreibungen der Gerichte. Nachgefüllt wurde zügig so das alle Auslagen voll waren. Die Getränke kamen in angemessener Zeit. Im Gastraum wahr es etwas laut. Da würden Raumteiler vielleicht etwas Abhilfe schaffen. Günstig war die Fensterfront. Dadurch war es angenehm Hell. Parkplatz ist vor dem Haus auch ausreichend vorhanden. Insgesamt für Hachenburg ein
    gelungenes Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hachenburg

Wir waren zum Kurzurlaub in diesem Hotel(3 Nächte ) Die Zimmer sind groß und hell. Gegenüber vielen anderen Hotels ist eine sehr gute Beleuchtung vorhanden. Von außen denkt man an ein altes Hotel- aber es ist erst vor wenigen Jahren im Stiel des naheliegenden Schloss errichtet. Im Inneren ist alles modern. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Personal im gesamten Haus ist freundlich. Im Fitnessbereich befindet sich ein Schwimmbad und ein Dampfbad so wie 2 Saunen. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Bei Anreise war Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz problemlos möglich.

Hotels in Hachenburg

Das Hotel Lahnschleife
    liegt an der Lahn am Rand der Altstadt von Weilburg. Das Auto kann man kostenlos in der Tiefgarage parken. Dieses Hotel verfügt über einen einen Innen Pool - Sauna und einen Bereich mit Fitnessgeräten. Das Zimmer war sauber und geäußerte Wünsche (andere Zudecke ) wurden vom Personal erledigt. Das Personal vom Zimmerservice war freundlich. Das Frühstück war ausreichend Nur beim Obst hätte ich mir etwas mehr Auswahl einheimischer Produkte (Z.B. Apfel ) gewünscht. Alles zusammen kann ich nur sagen . Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr gut geeignet und eignet sich gut für Abstecher in die Umgebung. Eine Bushaltestelle befindet sich auch in der Nähe. Die kleine Hotelkette hat in der Region Westerwald - Taunus noch mehrere Objekte wo für meinen nächsten Urlaub auch schon etwas in die Auswahl kommt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weilburg