Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 139 Bewertungen


    Das Hotel sieht mich nie wieder.Die Brausestange in der Dusche wurde innerhalb einer Woche nicht Repariert. Schmutz auf dem Toiletten rand wurde nach Meldung am folgenden Tag entfernt. Abfall auf der Seifenablage vor Vorbewohner lag noch mehrere Tage.Der Weg zur Bushaltestelle war auch relativ weit und vor allen am Abend und Wochenende fuhr nur wenig. Das einzige Positive. Parken war Kostenfrei.

    geschrieben für:

    Hotels in Erfurt Linderbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In dieser Praxis kommt man auch mit Termin erst nach mehreren Stunden wieder raus.Es entstehen immer wieder unerklärlich lange Wartezeiten.
    Ich habe mir einen Augenarzt in einer anderen Stadt gesucht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Nastätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.