1. via iPhone

Foto vor Ort

Diese schöne Lidl Filiale in Frankfurt am Main Riedber ist eine sehr angenehme Filiale einer Discounter Kette. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Produkte welche nicht im Regal standen werden auf Nachfrage aus dem Lager geholt. Die Parkplätze vor der Tür sind großzügig und ausreichend vorhanden. Besonders mag ich das Obst und Gemüse Angebot. Das ist immer frisch und ordentlich sortiert. Die Desinfektion und Desinfektionsmittel für die Einkaufswagen finde ich besonders gut. Ich kann diese Lidl Filiale empfehlen. Mit vielen Angeboten vor Ort.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Eine Tegut Filiale an der ich täglich vorbeigehe und alles finde was im Wocheneinkauf vergessen wurde. Eine kleine aber fein Filiale von Tegut mit fast durch weg super Personal. Bis auf eine Begegnung mit einer Kassiererin welche meine Pfandflaschen nicht annehmen wollte nur positive Erfahrungen zu dieser Tegut Filiale. Man muss dazu sagen der Automat war defekt und nahm kein Leergut an und ich wollte die Flaschen nicht mit zurück nehmen. Mit U-Bahn gut zu erreichen da direkt vor der Tür. Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht und ihr müsst ein Parkhaus auf suchen.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Hoffentlich kann ich in dieser Karstadt Restaurant Filiale nach dem Corona Lookdown wieder in meiner Mittagspause essen und trinken gehen. Ich habe bei dem reichhaltigen und gut präsentierten Angebot immer das richtige für mich und meinem doch manchmal komplizierten Speiseplan gefunden. Mitarbeiter des Karstadt Restaurants gehen immer sehr zuvorkommend auf meine extra Wünsche ein und erfüllen sie mir jedes mal. Die Tische das Buffet sind sauber. Die Preise sind normal und nicht überzogen wie bei anderen Restaurants in der Umgebung. Ich bin gerne hier.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

eknarf49 Da kann ich Dich gut verstehen, auch bei uns fehlt das Restaurant im Moment.

Die Hugendubel Filiale in der Frankfurter Innenstadt ist eine sehr schöne und große Buchhandlung in der ich mich Stundenlang aufhalten kann um in der die aktuelle Literatur zu schmökern. Schöne und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten machen einem den Aufenthalt sehr angenehm und bieten ruhe zum einlesen in das ein oder andere Buch. Sehr professionelles Personal hat immer einen Buchtipp parat und hilft einem beim finden des nächsten Buches. Ich hoffe wenn die Corona Phase vorbei ist kann ich den Aufenthalt hier wieder genießen und ich bin öfter dort zu Gast.

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

In dem Moxy Frankfurt City Center habe ich schon drei Mal Freunde von mir untergebracht. Moxy gehört zu Marriott und hat einen ausgezeichneten Service. Da ich ca. nur fünf Gehminuten vom Hotel wohne war es für uns super praktisch unseren Besuch dort unterzubringen. Die Zimmer sind in einem sehr modernen funktionalen Design und nicht so groß. Da das Hotel Moxy Frankfurt City Center mitten im Stadtzentrum liegt ist alles zu Fuß erreichbar und erkundbar. Die zusätzlichen Parkgebühren sind für die Innenstadt akzeptabel. Im Verhältniss zu den Zimmerpreisen aber wirklich ok. Sehr sauberes und nettes Hotel.

Hotels in Frankfurt am Main

Ein super schönes Gebäude und immer wieder Schön anzusehen die Alte Oper in Frankfurt am Main. Trotz des aktuellen, langen und sehr harten Lookdown gehe ich mehrmals in der Woche zu diesem schönen Gebäude und erinnere mich an die schönen, einzigartigen und großen Momente in diesem Haus. Die Alte Oper in Frankfurt ist wenn sie weder geöffnet ist ein Besuch wert und sollte von jedem unterstützt werden. Die Künstler haben so unter den Beschränkungen der letzten Monate gelitten und dürfen nicht aufgeben. Mit U-Bahn und S-Bahn sehr gut zu erreichen.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

Frau Müller-Rau ist eine absolute Froh Natur und gerade für ängstliche Patienten hat sie die Ruhe selbst.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Man bekommt auch schnell einen Termin und die Assistentinen sind super nett

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Ich mag das Extrablatt am Eschenheimer Tor sehr. Gerade im Sommer sitzt man mitten im geschehen und kann sich dem Frankfurter City Live style hingeben.

Das Essen ist auch gut und man nimmt sich viel Zeit für extra wünsche .

Ich hoffe das Café kann bald wieder eröffnen durch Corona und man kann im Sommer dort wieder die Cocktails genießen

Cafés in Frankfurt am Main

Super leckeres Essen besonders dir knusprigen Wan Tan

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

fink1 Meine Nachbarin ist aus Thailand und kocht genauso und es ist eine sehr authentische Küche.

Ich trainiere seit 2 Jahren hier und bin nach wie vor begeistert. Gerade für Anfänger nehmen sich die Trainer sehr viel Zeit und ich merke das ich immer besser werde.

Was mir besonders gefällt ist aber der Zusammenhalt. Gerade jetzt in der Coronazeit tauschen wir uns aus und es wird weiter per Online Training trainiert .

Ich möchte die Leute dort nicht missen nicht nur wegen dem Training sondern auch wegen dem familiären. Habe viele neue Freunde hier gefunden! Danke ihr seit die besten !!!

Sportschulen / Fitnessstudios in Frankfurt am Main

fink1 Habe ich auch so erlebt und kann dazu nur sagen unterstützt eure Vereine Theater Restaurants und lasst die Menschen dahinter nicht im Stich.
    Dieses Jahr wurden einige fast 6 Monate geschlossen und kämpfen ums überleben.