Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    49. von 58 Bewertungen


    NIE WIEDER! Ich habe 4 Artikel aufgeteilt in 2 Bestellungen bestellt. Die Ware war laut Homepage lieferbar. Das war Anfang Januar 21. Davon wurde mit zunächst nur 1 Artikel zugeschickt, von der Bestellung Nummer eins sollte ich dann aber alle beide Artikel schon bezahlen. Also angerufen und gesagt, ein Artikel fehlt. Wochen später ist er immer noch nicht da, es kamen aber schon Mahnungen, dass ich den fehlenden Artikel bezahlen soll. Ich habe x mal dort angerufen & mir wurde versichert, es wird sich drum gekümmert, mahnstopp eingereicht, ich brauche den Artikel nicht zu bezahlen. Zudem schrieb ich Mails, irgendwann bekam ich einen Rückruf, der mir versicherte, er kümmert sich drum. Nicht lange später drohte Ratepay mit Inkasso. Anfang März, 2 Monate(!) später, kamen dann endlich auch die 2 anderen Artikel aus der zweiten Bestellung, mit dem fehlenden Artikel aus der ersten Bestellung. Also habe ich brav alle Artikel bezahlt. Selbstverständlich ohne Mahngebühren. Mir wurde versichert, es wurde ein Mahnstop eingeleitet. Nun kam der Brief vom Inkasso. Aus 4 Euro mahngebühren wurden 40 euro!!! Ich habe auf einige Mails überhaupt keine Reaktion erhalten. Auf die, die da gekommen sind, wurde nichts getan. Es wurde nichts mit der Ratepay GmbH abgestimmt und die Mahngebühren eingestellt. Ich bin so sauer. So einen schlechten Kundendienst hab ich noch nie erlebt, nichts wird geklärt, leere Versprechungen, wenn man überhaupt eine Reaktion erhält. Ich fühle mich völlig verarscht.

    geschrieben für:

    Gastronomiebedarf in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gastro_Hero Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie persönlich kontaktieren .
    Wir werden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden.

    Viele Grüße
    Ihr GastroHero Team
    NaDü Update vom 07.07.2021: Nachdem ich den Shop online bewertet habe, hat sich der Kundenservice sehr gut gekümmert. Ich habe nach 6 Monate den eingeforderten Betrag des Inkassounternehmens von GastroHero zurück erstattet bekommen. Der Kundenservice hat sich sehr freundlich und regelmäßig bei mir gemeldet und ist am Ball geblieben, bis ich das Geld zurück erstattet bekommen habe. Hätte der Kundenservice nur gleich so gearbeitet....