Die Filiale macht einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Trotzdem erschien mir die Waren günstiger als in anderen Aldi-Märkten. Zudem gab es gute Angebote. Zum Beispiel Mangos für einen Euro. Gehe ich gerne wieder hin. Die Filiale ist zudem sehr sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Hennef

Ich war vor längerer Zeit bei MSD-Bikes (nicht wundern über den Bewertungszeitpunkt). Danke für die nette Beratung und die Tipps. Ich habe geplant, ein Fahrrad zu kaufen und der nette Mitarbeiter hat mir bei der Entscheidung geholfen, obwohl ich dort nicht gekauft habe.

Fahrräder / Großhandel in Siegburg

Ich bin vor längerer Zeit nach Siegburg gefahren, da ich einen Fahrradkauf plante. Beim Zweiradhaus hat man mich gut beraten, nur leider durfte ich keine Probefahrt machen. Dies wäre schon für mich wichtig gewesen, da ich auf diese Weise erfahren kann, ob ich mit dem Fahrrad gut zurecht komme.

Fahrräder in Schreck Stadt Siegburg

Der Rewe war sauber und gut sortiert. Auch in der Obst- und Gemüseabteilung habe ich keine gammelde Ware entdeckt. Angebote gab es dort auch genügend. Mir ist insgesamt nicht Negatives aufgefallen. Ich war aber auch das erste Mal erst da, vielleicht sieht es an anderen Tagen dort anders aus, wer weiß.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eitorf

Die Mensa bietet ein großes Angebot an Salat, Nachtischen und Hauptmahlzeiten. Die Räumlichkeiten sind groß und bieten genug Sitzplätze für die Studierenden. Die Hauptmahlzeiten waren nicht ausgefallen. Meist gab es Nudeln mit einer Beilage. Es gibt aber auch oft vegetarische Optionen.

Vereine / Catering in Gießen

02 Check ..
    Die meisten Leser hier sind keine Studenten. Dürfen die in der Mensa essen?
    felix_29 ja wieso nicht. Versichern kann ich dir das allerdings nicht, weil ich dort noch nie als Nichtstudent gegessen habe.

Dieser Bahnhof wird ziemlich vernachlässigt. Alles wirklich renovierungsbedürftig. Schade für so eine Studentenstadt wie Mittweida. Es gibt einen Süßigkeitenautomaten, Fahrkartenautomaten und eine elektronische Anzeigetafel. Viel mehr ist hier leider nicht zu erwarten.

Verkehrsbetriebe in Mittweida

Der Markt befindet sich im unteren Stock. Du musst rechts die Rolltreppe nehmen. Ich habe da Tastatur und Maus problemlos umtauschen können und das, obwohl dort kein Defekt vorlag. Natürlich funktioniert so etwas nur innerhalb von 14 Tagen und mit Kassenbon. Die Beratung war freundlich, aber nicht besonders hilfreich.

Unterhaltungselektronik in Bornheim im Rheinland

Dieser Mediamarkt liegt sehr zentral am Friedensplatz in der Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Ebertplatz. Der Markt befindet sich in einem Kaufhaus im Erdgeschoss. Auch ohne einen Defekt lassen sich Geräte innerhalb der Frist umtauschen. Bei mir waren es mehrmals Kopfhörer, die einen Wackelkontakt hatten oder dessen Klang mich nicht überzeugte. Im Geschäft fühlte mich etwas provisorisch beraten. Ich bekam keine konkreten Ratschläge, sondern nur ein „damit können Sie nichts falsch machen“.

Unterhaltungselektronik in Bonn

War das erste Mal in dieser Filiale. Mein Eindruck: Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Mir wurde das Essen sogar an meinen Platz gebracht. Negatives konnte ich nur aufgrund der technischen Schwierigkeiten an den Terminals feststellen. Deswegen hat es auch sehr lange gedauert, bis ich etwas bestellen konnte.

Imbiss in Leverkusen

10. via Android

Die Pasta ist ja wirklich nicht der hammer. Hätte ich wohl besser auf meine Freunde gehört, die mich gewarnt haben, dass die Nudelgerichte bei Vapiano nicht so gut sind. Zudem auch völlig überteuert.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Bonn