Wie so viele Frauen bin ich durch das Fernsehen auf Marie Bernal gekommen. Ich hab vorher keine Brautmodengeschäfte aufgesucht, weil ich im Gefühl hatte, dass ich mein Kleid nur dort finden kann.
    Ursprünglich war der Termin bei Frau Bernal angedacht, aber leider war sie an diesen Tag krank. Das kann überall und jeden passieren! Das nehme ich niemanden übel und vor allem nicht, weil sofort für "Beratungsersatz" gesorgt wurde. Es war vor ab bei der Terminabsprache alles total unkompliziert und auch vor Ort total unbefangen. Man hat sich Wohlgefühlt, Vorstellungen und wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Das war mir besonders wichtig. Mir wurde nichts aufgezwungen und man hat sich komplett nach meinem Budget gerichtet. Ich kann für diese Erfahrung 5 Sterne abgeben. Ein Herzchen hätte ich vergeben, wenn mein Wunsch, von Frau Bernal bedient zu werden, wahr geworden wäre, aber das ist gar keine Kritik an den ganzen Tag :-) ich bin fündig geworden und Mega glücklich! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können

Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar