Nur 1 Stern, weil es keine negativen Bewertungen gibt! Ich brachte meinen klassischen Mercedes zu ihnen für einen TÜV und eine Zulassung aus Amerika. Sie haben alle Lichter und Blinker ersetzt, das einzige, womit ich keine Probleme hatte. Ich habe den Kühler reparieren lassen, sie haben ihn ersetzt, ohne mich zu informieren, und jetzt haben sie ein neues Leck unter dem Armaturenbrett. Habe die Bremsen repariert, jetzt funktionieren sie nicht mehr. Sie ersetzten eine Buchse in der Lenksäule, die Zündung war kaputt und brauchte einen neuen Schlüssel. Der Auspuff wurde ersetzt, die Schrauben waren nicht fest und es traten Dämpfe aus. Die Riemen wurden ersetzt und jetzt ist die Lichtmaschine kaputt. Ich habe es zurückgebracht, um mich zu beschweren, sie haben Patches gemacht und es hat mich mehr Geld gekostet. Ich habe mich darüber beschwert, dass es super schmutzig war, weil sie das Auto vom frühen Frühling bis zum Spätsommer draußen gelassen hatten, ich habe es zurückbekommen und der Lack ist stumpf, der Glanz ist weg. All dies, und es hat nur etwa 19.000 Euro gekostet! Wahrscheinlich würde ich mich das nächste Mal eher für eine allgemeine Werkstatt wie A.T.U. entscheiden statt für diese vermeintlich professionelle Oldtimerwerkstatt.

Autowerkstätten in Bad Aibling