Jeder verdient eine zweite Chance.
    Wir waren das erste Mal vor gut einem dreiviertel Jahr dort. Damals waren wir sehr unzufrieden. Das Eis schmeckt nur mäßig, es war viel zu kalt und was am schlimmsten war, die Bedienung war echt pampig und von oben herab.da aber jeder eine zweite Chance verdient (und weil die Eisdiele in unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnung liegt)sind wir spontan noch einmal vorbei gegangen.

Zugegebenermaßen, es war ein sehr warmer/heißer Sommertag und der Laden war abends ziemlich leer, aber das Eis war echt genial.
    Schön cremig und genau richtig temperiert. Die Bedienung war auch super, höflich, witzig, zuvorkommend, genau wie man es sich wünscht. Die Auswahl war trotz des Nahen Geschäftsschlusses sehr groß. Ich hatte cookies und kinderschokolade (bekommt man ja auch nicht überall).

Und die Portion? Gigantisch! Dies kann allerdings daran gelegen haben, dass wir wohl kurz vor Toresschluss dort waren.

Trotzdem eine klare Empfehlung - nach dem letzten Besuch

Eiscafés / Süßwaren in Hamburg

Wir kommen schon seit über drei Jahren und sind immer noch heiss auf diese Burger! Bedienung teils weltklasse teils mit besonderem charme, einzig die Einrichtung ist eher nicht so toll,trotzdem stimmt es hier!

Die wechselnden (in regelmäßigen Abstanden wiederkehrenden) Wochenburger zeichnen sich durch ihre durchaus kreativen Zusammenstellungen aus.Zu empfehlen ist insbesondere der Lammburger,wenn er mal auf der wochenkarte ist.

Bei großem Hunger unbedingt den Doppelburger wählen!

Deutsche Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg

Hat immer ein offenes Ohr für nicht ganz alltägliche Sachverhalte. Einfach mal kontaktieren. Ein k l a s s s e Kollege, sehr belesen! Preislich eigentlich zu günstig für das, was er leistet. Klare Empfehlung, nicht nur im Ausländerrecht Asylrecht.

Rechtsanwälte in Hamburg