Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Kühler hat meinem Vater vor 2 1/2 Jahren einen hochwertigen Fernseher von Technisat verkauft. Auf der Rechnung hat er drei Jahre Garantie vermerkt, dies hat aber keinerlei Wirkung für den Kunden. Technisat sagt, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Weder telefonisch erreichbar noch per Mail. Mein Vater fühlt sich betrogen von Herrn Kühler. Hinzukommt, dass es unterschiedliche Adressen von ihm gibt, alles sehr dubios. Verkäufer nicht auffindbar bzw. Unklare Adressen Angaben. Technisat fühlt sich nicht zuständig, da Verkäufer die Garantie gegeben hat und Kunde bleibt auf seinen Schaden sitzen. Weder kann ich Herrn kühler empfehlen, aber Technisat auch nicht. Ein Stern ist auch noch Zuviel.

    geschrieben für:

    Antennenanlagen / Unterhaltungselektronik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.