Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    72. von 80 Bewertungen


    So etwas unverschämtes wie der Kontakt mit Springair habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bei den von mir angebotenen Geräte hatte ich um ein Angebot gebeten, dieses wurde mir verwehrt, ich musste erst meine Preisvorstellung abgeben und dann kam ein Angebot welches an Unverschämtheit nicht zu überbieten war. Es wurde mir ein Preis von €120 genannt, ein Ortsansässiger Händler hat mir für die gleichen Geräte € 500-600 geboten. Und mit jeder Mail die ich von Springair erhalten habe, wurde diese Firma im Ton frecher und legte ein unverschämteres Verhalten an den Tag. Ich habe dem Mann empfohlen erst einmal einen Kurs, wie gehe ich mit Kunden um, zu belegen. Ich kann jedem nur Empfehlen einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Eigentlich ist ein Stern noch Zuviel.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.