Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Guten Tag also die Beratung von Herrn K. wegen unsere Küche war sehr gut sehr freundlich würde mich immer wieder beraten lassen von ihm . Ich bedanke mich

    geschrieben für:

    Möbel in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Herzlich Willkommen - es wird die Piraten freuen, wenn ihnen mal ein 5*Stern Beitrag gewidmet wird...
    auch wenn vielleicht noch 'n paar Info's drinne wären...

    Klarnamen - so es nicht der Eigentümer ist, sind nicht wirklich gern gesehen...
    kürze ihn einfach ab...
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Vronipia Hey ich schreibe eigentlich gar keine Bewertungen den Namen vom Berater abkürzen ?
    Vronipia Nein aber mir ist gesagt worden daß ich gerne den Namen erwähnen soll .und genau wegen so was schreibe ich eigentlich keine Bewertungen ins Internet