Leute mit Attest werden seit neuestem nicht mehr ohne Mundschutz herein gelassen. ein patziger Security akzeptiert keine Atteste, verweigert den Kunden mit Attest den Eintritt und nötigt die Kunden-trotz schriftlichem Attest und Erstickungs-Gefahr- den Zutritt! Der Security sollte seinen Beruf wechseln. Wenn jemand wegen Erstickungs-Gefahr keinen Mundschutz tragen darf, hat er das zu respektieren.

Stattdessen reitet er patzig auf dem Hausrecht herum.

Erstickt aber wirklich wer, oder kollabiert , ist ihm das egal! Das man dann aber die Sparkasse wegen Nötigung verklagen kann und Schadensersatz-Ansprüche geltend machen kann, soweit schien er nicht gedacht zu haben. Sowas unfreundliches sollte als Pitbull vor einer Disco, nicht aber vor einer Sparkasse stehen.

Es ist unfassbar, wie Kranke Kunden behandelt werden. Ein Anruf danach in der Sparkasse war auch sinnlos, die Dame war genauso rücksichtslos und patzig. alles in Einem, ich kann sowas nicht empfehlen. Denn kein Arzt schreibt grundlos ein Attest. Die Sparkasse aber scheint gesunde Kunden zu mögen, kranke nicht. Ein echtes Armutszeugnis!

Sparkassen / Immobilien in Pirmasens

saerdnA wie man Presse, Funk und Fernsehen entnehmen kann, gibt es gar nicht so wenige Ärzte, die grundlos Atteste ausstellen...

... die Entscheidung, zum Schutz der Angestellten und anderer Kunden, Zutritt nur mit Mundschutz zu gewähren, ist durchaus verständlich und nach AGG § 20 auch zulässig...
    FalkdS Mary Fred Steidel, die Frage von eknarf49 wartet noch auf Antwort…
    Was ist aus der Nötigungsklage geworden? Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht nötigen, eine Nötigungsklage zu schreiben.

1a , was diese herzlichen Griechen bieten, superlecker. Sie sind alle zudem sehr herzlich, freundlich. Ich liebe griechisches Essen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kandel

Pelikaan Habe noch nie herzliche Griechen gegessen.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Sehr gut. Besonders Fleischtheke,der Spießrollbraten. Aber es ist dort auch nettes personal.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bergzabern

Einmal , nie wieder. Sowas unfreundliches brauchen wir nicht.

Reisebüros in Kandel

Haben Schlüssel kopieren lassen, 2x passte nicht, bekamen Geld nicht zurück.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Kandel

FalkdS wachsames-auge, das ist ärgerlich, die Zeit, die man ans Bein bindet und dann das, hoffentlich hast du einen funktionierenden Schlüsseldienst gefunden.

Riesenkebabs superlecker, nettes Personal.

Schnellrestaurants / Cafés in Pirmasens

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    02 Check ..
    Bewertung dieser Art dürft der Bewertet absichtlich so anfassen, da Serie!

So gesehen dürfte die Bewertung unbrauchbar sein.

Ganz gut.

Finanzberatung in Stuttgart

FalkdS Dir ist da wohl beim Speichern etwas schief gelaufen, alle interesanten Informationen sind weg. Es ist nur noch das auf tausende Firmen zutreffende "Ganz gut." zu lesen, schade.
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    02 Check ..
    Der Bewertet hat den ultrakurzen Text vermutlich bewusst eingestellt. Will Testen was hier geht!

Belastet so die Lokation.

In Knörringen (Feuerwehrfest) ging der "Chef" körperlich auf mich los, gab mir einen Rempler. Er wollte versuchen zu erzwingen, dass mein Verlobter sich SOFORT von mir trennen müsse, andernfalls dürfe er nicht mehr dort arbeiten! Mein Partner hatte den ganzen Tag dort geschuftet und "nur" weil er sich nicht trennte , bekam er sein Geld nicht!

Der Grund:
    Am Muttertag versaute mir der "Chef" den Muttertag, in dem er verlangte das mein Partner arbeiten müsse. Deswegen sagte ich freundlich per Sprachnachricht, dass es nicht ok sei. Nur deswegen rastete der "Chef" aus und ging in Knörringen auf mich los. Es sahen genug Leute. Aber ich habe ihm die Stirn gezeigt. Das gefiel ihm gar nicht. Er "Chef" schrie mich auch an:

"Wenn ich nur will, trennt sich Dein Freund sofort von Dir, hier bin ich der Chef und jeder macht, was ich sage! Und ich sorge dafür, dass Dein Freund sich heute noch trennt von Dir!"

Mein Partner hat sein Geld,-immerhin 120 e -noch immer nicht! Und das nur, weil er sich von mir nicht trennte. Diesen "Chef" kann ich nicht weiter empfehlen. Zudem hatte er einige Leute schwarz beschäftigt. Waren weder versichert, noch angemeldet. Kein Chef hat solche Forderungen zu erpressen emotional.

Zudem finde ich es erbärmlich, dass keiner von Zuschauern geholfen hat! Feuerwehrleute, Passanten, niemand griff ein, traurig sowas!

Unterhaltungskünstler in Völkersweiler

FalkdS Heftige und grenzwertige Erfahrung
    Schon mal über eine Anzeige nachgedacht?
    geht hier:

Mary Fred Steidel Ja wir hatten Anzeige gemacht, wegen Körperverletzung, Nötigung und so weiter, selbst wegen Schwarzarbeit, aber es wurde alles eingestellt. Liebe Grüße

Sie ist sehr nett. Aber wirkt sehr hysterisch in Sachen Corona. Wegen 20 e für die Grippe-Impfung entstanden mir nun über 200 e, obwohl ich bedürftig bin, was die ärtzin auch wusste. Das ist keineswegs ok.

Absolut toll dort. Hoffe, wir können bald wieder dorthin. Vermisse es dort lecker zu essen, aber auch das nette Personal. Kann ich nur empfehlen. Und es sind *keine* "Nazis" dort. Es sind alles nette Menschen, die dort einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Kandel

FalkdS Ist das wirklich so schlimm bei euch mit den Nazis, dass du deren Abwesenheit extra betonen musst?
    Ups, da bin ich ja froh, in Brandenburg zu leben...
    Der Beitrag von Fred Steidel
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ach Fred Steidel, ist das in Rheinland-Pfalz wirklich so? Das glaub ich nicht. Woher nehmen sie ihr Halbwissen?
    Außerdem mag ich StimmungsmacherInnen / StänkerInnen nicht.
    Übrigens lache ich worüber ich will und wann ich will und über wen ich will!

Des Weiteren gehört der Kommentar zu der Bewertung von wachsames-auge. Ich verzichte gern auf derartige sinnfreie Kommentare wie ihren obigen.
    02 Check ..
    Ein ausgewiesener Neuuser greift einen erfahren und mehrfach ausgezeichneten User an. Das spricht Bände.

Wir sind hier nicht auf WOW!