Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Super freundlich und immer sehr lecker! Pizza fun mit Dönerfleisch Zwiebeln und Sauce hollandaise ist mein Lieblingsessen. Egal ob zum dort essen oder liefern lassen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckere Sachen, besonders Chicken Nuggets und Döner-Gerichte!Bei den Pizzen ist aber noch Luft nach oben! Preise sind top!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Inhaber sind zwar sehr freundlich (was man nicht von den Mitarbeitern sagen kann...) aber das Angebot ist wirklich sehr begrenzt. Man könnte denken, wenn wenig zur Auswahl steht, sind die Sachen umso besser aber leider nicht. Horrorpreise machen den Rest. Ich habe nicht nur ein Gericht probiert, ich wollte wissen, ob es nur an mir liegt! Bratwurst, Jägerschnitzel und Crispy-Chicken haben wirklich nicht gut geschmeckt. Nur die Baklavas waren toll!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.