Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Mercedes ML 270 CDI hatte Leistungsverlust, meine Werkstatt empfahl den Einbau eines neuen Turboladers. Doch zum Glück fand ich Herrn Herr Saks und bin zu ihm nach Barmstedt. Er hat den Turbo einer ausgiebigen Sichtprüfung unterzogen und ihn für in Ordnung befunden.
    Und das kostenfrei .-)
    Telefonisch ruhig öfters versuchen, sein Telefonanbieter hat Schwierigkeiten, oder per E-Mail, er antwortet prompt.

    geschrieben für:

    Schifffahrt / Autowerkstätten in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    bennie19 Hallo Tikae, es waren die ausgeschlagenen Drallklappen an der Ansaugkrümmerbrücke zusammen mit einer undichten Zylinderkopfdichtung. Aber noch haben wir den ML Motor noch nicht wieder zusammengebaut, der Kopf ist noch bei der Instandsetzung (Ventile und Sitze erneuern).
    Gruß Jochen



    Tikae Danke für die Info !
    Dann drücke ich dir mal die Daumen ,dass es dann wieder rund läuft :-)