Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der Umgang mit den Kunden ist absolut unprofessionell. Wenn man den Salon betritt, wird man zunächst ignoriert. Man muss aktiv nachfragen, ob es möglich ist sich die Haare schneiden zu lassen. Die Initiative sollte hier doch vom Personal ausgehen. In diesem Friseuersalon kommt man sich nicht besonders willkommen vor. Als Kunde hat man das Gefühl, dass man stört. Hier wird mit den Kunden in der Befehlsform gesprochen. Einmal wurde ich gar nicht bedient, obwohl kein anderer Kunde anwesend war. Nach 20 min bin ich wieder gegangen und hab mir die Haare woanders schneiden lassen. Es gibt in Tübingen genügend Friseure, die Interesse daran haben ihren Kunden die Haare zu schneiden und einen freundlichen Umgang pflegen. Außerdem wirkt der Laden schmudelig. Es liegen überall Haare auf dem Boden. Diese werden nicht regelmäßig zusammengekehrt.

    geschrieben für:

    Friseure in Weilheim Stadt Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.