Diese Zeitung schreibt fleißig unreflektiert nach, was andere bereits geschrieben haben. Wenn heutzutage Zeitungen einfach jeden Quatsch aufgreifen und weiterverwenden, muss man sich nicht wundern, wenn sich Fake News in der Welt verbreiten. Mehr kritische Auseinandersetzung ist dringend nötig. Journalistisch sehr niedere Qualtität.

Verlage in Berlin

Am Dienstagmorgen war die Infolampe der Fritzbox rot. Internet und Telefonie fielen komplett aus. Ein mehrmaliges Trennen der Stromverbindung, damit die Fritzbox neu startet und eine Verbindung aufbaut bewirkte nichts. Als Email ging eine Störungsmeldung an den Kundensupport. Diese wurde bis heute nicht beantwortet. Während eines Anrufs per Handy bei der Hotline am Nachmittag erfuhr ich, dass in meiner Region (72108 Rottenburg) am Dienstagmorgen eine Notfallwartung durchgeführt wurde, die nun aber abgeschlossen sein müsste. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht sofort testen, ob es wieder eine Verbindung gibt. Nach Aussage des Supportmitarbeiters hatte meine Fritzbox zu diesem Zeitpunkt noch keine Verbindung. Dienstagabend funktionierte Internet und Telefon wieder. Da keiner der Supportmitarbeiter weiß, ob die Verbindung bei mir wieder geht oder nicht, muss es entweder noch ein offenes Ticket zur Störung geben oder Tickets werden bei der Neckarcom einfach auf Verdacht geschlossen. Ein professionelles Incident-Management ist das auf jeden Fall nicht.

Telekommunikation in Stuttgart

demayemi ges. geschützt Ich habe schon mehrjährige Erfahrung mit dem Management von Leitungsstörungen, da hier in der Region des Öfteren Gewitterblitze in die Telefonleitungen einschlagen. Mein Anlaufpunkt ist in solchen Fällen die Technik in Ellwangen unter der Nummer 0800 2255238. IMMER mit dem Handy anrufen: Knopf ins Ohr und Warteschlange aussitzen, E-Mail bringt gar nichts. Ja nicht auf den Tipp der Maschine reinfallen, später nochmal anzurufen.

Der Umgang mit den Kunden ist absolut unprofessionell. Wenn man den Salon betritt, wird man zunächst ignoriert. Man muss aktiv nachfragen, ob es möglich ist sich die Haare schneiden zu lassen. Die Initiative sollte hier doch vom Personal ausgehen. In diesem Friseuersalon kommt man sich nicht besonders willkommen vor. Als Kunde hat man das Gefühl, dass man stört. Hier wird mit den Kunden in der Befehlsform gesprochen. Einmal wurde ich gar nicht bedient, obwohl kein anderer Kunde anwesend war. Nach 20 min bin ich wieder gegangen und hab mir die Haare woanders schneiden lassen. Es gibt in Tübingen genügend Friseure, die Interesse daran haben ihren Kunden die Haare zu schneiden und einen freundlichen Umgang pflegen. Außerdem wirkt der Laden schmudelig. Es liegen überall Haare auf dem Boden. Diese werden nicht regelmäßig zusammengekehrt.

Friseure in Weilheim Stadt Tübingen