Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mittlerweile darf man in der N8schicht nicht mehr Rauchen, die Mehrheit hält sich an die neue Regel, aber ab und zu wird schon geraucht. Die Musik ist eher Mainstream aber zu späterer Stunde werden fast nur HipHop und R'n'B gespielt. Da die N8schicht nicht ganz so groß ist, ist die Theke immer sehr überfüllt und man kann lange warten, bis man bemerkt wird. Die Toilletten und die Gaderobe sind direkt nebeneinander, weshalb der sehr enge Durchgang meist zu übefüllt ist.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 43 Bewertungen


    Einfach nur "WOW"! Einer der schönsten Orte in Köln. Sowohl Abends als auch tagsüber ein echter Hingucker. Die unzähligen Liebesschlösser sind das Sahnehäubchen.
    Wer nicht auf der Hohenzollernbrücke war und die tolle Aussicht genossen hat, war nicht wirklich in Köln;)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War bisher nur Abends am Wochenende da und da ist es immer rappel voll! Hat was von einer Kneipe, in der es aber richtig abgeht (Publikum ca. 20-35). Man kann sowohl "nur" was trinken, als auch tanzen, da dort immer ein DJ Mainstream-Musik auflegt. Einziges Manko: Es ist sehr sehr heiß dadrin (und das ist noch untertrieben), aber es lohnt sich trotzdem mal reinzuschauen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wirklich seeehr lecker!!! Ob als Nichtvegetarier, Vegetarier oder Veganer- jeder kommt dort auf seine Kosten. Mal was anderes als Pizza und Co. und dabei auch noch sehr gesund. Preislich gesehen ist es auch völlig in Ordnung ( ein Menü kostet um die 9€ und davon wird man auch satt).

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 24 Bewertungen


    Das Nachtflug ist auf jeden Fall eine der Discos, die man in Köln mal besucht haben muss. Ist nicht zu schick, aber mal sollte schon gepflegt auftauchen. Die Musik ist auch gut(je nach Motto, aber überwiegend House/Elektro). Von den Leuten her unterscheidet es sich nicht sonderlich von anderen Discos, ist auf jeden Fall immer gute Stimmung. Außer dem den überteurten Getränken gibt es nicht viel auszusetzen.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einfach nur super - super lecker und super günstig(für Köln)! Bin dort wöchentlich und habe immer noch nicht alle Speisen gegessen, die Auswahl ist sehr groß. Ob Salat (und die Salate kann ich absolut empfehlen), Pasta, Tortillas, Pizza, Schnitzel, Offenkartoffel, Crepe oder einfach nur ein Cocktail, vegetarisch oder mit Fleisch/Fisch - für jeden ist was dabei!
    Trotz der guten Qualität, sind die Preise zudem noch günstig!
    DIe Bedienungen sind freundlich und arbeiten auch schnell, also
    ein absoluter Geheimtipp;)

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Hartmann und kann sie wirklich nur weiter empfehlen! Nicht nur, dass sie sehr freundlich ist und aufmerksam zuhört, sie ist auch noch fachlich sehr kompetent und hat mir nach jahrelangem Leiden und mehreren Arztwechsel geholfen.
    Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und geduldig.
    Man sollte sich nur darauf einstellen, dass es auch mal länger dauern kann, da das Wartezimmer oft voll ist.
    7.