Ich war da heute ein Seelachsfilet essen und kann mich nicht beklagen. Das Ambiente ist sehr gut und bietet äußerst viel Platz, man kann auch, wenn man will, draußen essen, da das Lokal genügend und auch sonnen- oder regengeschütze Tische anbietet. Man wird schnell bedient und das Essen ist ,frisch und sehr warm. Für die Qualität ist es auch nicht sonderlich teuer...also 7,95€ habe ich für das Filet vom Grill mit Beilage und Sauce bezahlt. Würde da zwar jetzt nicht täglich hin, aber ab und zu ist es ganz gut.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Hannover

Ich lies mir bei toom Holzplatten für meine Treppen zuschneiden. Das Schneiden ist kostenlos, solange es halt eben immer nur gerade Schnitte sind und die Qualität des Holzes ist sehr gut. Die Zuschneider waren freundlich und schnell und die Preise stimmten auch. Aber auch so ist es ein sehr schöner und übersichtlicher, nicht verwechseln mit klein, Laden mit einem großen Kundenparkplatz. Jedoch gibt es dort nicht immer die günstigsten Artikel und gewisse Gartenböden haben die auch oft genug nicht, deswegen nur 4 Sterne.

Werkzeuge in Celle

Ich habe da erst vor kurzem mein Anzug für meinen Abiball gekauft und war sowohl vom Service als auch von der Qualität begeistert.
    Man hat alle Arten von Farben, Designs und Passformen dort und die Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und haben mir zum Beispiel einen anderen Laden empfohlen, wo ich mir ein Hemd kaufen soll, da sie keine Slimfit Hemden zurzeit im Angebot haben. Auch sind die Preise dort sehr niedrig, was natürlich für so einen Anlass wie Abiball gut ist, da man ja nicht gleich einen Anzug für ab 300€ kaufen will.

Mode / Fabrikverkauf in Wolfsburg

Ich war schon des Öfteren im Outlet City Wolfsburg und kann es nur jedem weiterempfehlen. Nicht nur dass die Artikel, die dort angeboten werden, alle stark reduziert sind, sondern auch weil die Produktvielfalt so extrem hoch ist. Es geht von Porzellan bis hin zu Sportartikeln von wie z.B. Adidas, welches ich jedem empfehlen kann, da man in diesem Laden von Laufschuhen bis Winterjacken alles kriegt.

Sonstige Design in Wolfsburg

Es ist ein sehr überschauliches Fischrestaurant, was eine sehr nette und aufmerksame Bedienung hat. Der Fisch schemckt meistens auch sehr gut und ich hatte bisher noch keine Beschwerden. Allerdings ist es auch nichts wirklich besonderes, aber falls man mal in der Stadt ist und Hunger auf recht preiswerten Fisch hat, kann ich ihm dieses Lokal nur empfehlen.

Fisch Restaurants in Hannover

Lisa 2 Wir waren im Juni mal wieder da. Also an die neue Einrichtung, besonders oben, da muß man sich erst mal dran gewöhnen, ein bißchen lieblos,es fehlt das richtige Ambiente, kurz gesagt vor war es gemütlicher, unsere Meinung jedenfalls.

Ich war mit Freunden da, nachdem meine Freundin es mir mal empfohlen hatte.
    Der Service ist sehr freundlich und das Menü ist vielfältig, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es das beste asiatische Essen ist, dass ich hatte, aber ein günstiger Preis macht vieles wett.
    Also ich würde es weiterempfehlen.

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

Es gibt zwar bessere Pizzerien, aber man kann auch schonmal Pizza-Hut ausprobieren, auch wenn ich meine, dass es nicht wirklich mit anderen Pizzerien mithalten kann, vor allem wenn man auch mal die wirklich hohen Preise betrachtet.
    Aber ich denke mal das Pizza-Hut nicht ohne Grund eine so große Kette ist. Also sollte man mal ausprobieren, ob einem so eine Pizza schmeckt.

Pizza in Hannover

Mister Q bietet eine recht große Auswahl an und zudem liegt es auch in der Nähe des CinemaxX, sodass ich da vor der Abendvorstellung gerne nochmal mit Freunden essen gehe. Das Essen ist ganz okay und das Personal sehr freundlich, jedoch würde ich da nicht unbedingt hingehen, wenn die Preise nicht im Vergleich so niedrig wären.

Getränke / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein Biofachmarkt, der alles an Obst und Gemüse anbietet, was man brauchen kann. Jedoch finde ich die Verkäufer etwas sehr seltsam und auch teils unfreundlich und bei der Kasse könnte man meinen, man schließt einen Vertrag ab solange wie das dauert. Zudem gibt es noch eine Bäckerei, jedoch ist diese genauso wie die anderen Produkte sehr teuer.

Reformhäuser in Celle

Ein wirklich schönes Geschäft und für jeden empfehlenswert, der öfter einen Anzug tragen muss. Der sollte nämlich auf jeden Fall auf einen maßgeschneiderten setzen und beI Rebmann lohnt sich diese Investition auf jeden Fall, da man sofort den Qualitätsunterschied merkt.

Mode / Bekleidung in Hannover