Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Es ist ein sehr überschauliches Fischrestaurant, was eine sehr nette und aufmerksame Bedienung hat. Der Fisch schemckt meistens auch sehr gut und ich hatte bisher noch keine Beschwerden. Allerdings ist es auch nichts wirklich besonderes, aber falls man mal in der Stadt ist und Hunger auf recht preiswerten Fisch hat, kann ich ihm dieses Lokal nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lisa 2 Wir waren im Juni mal wieder da. Also an die neue Einrichtung, besonders oben, da muß man sich erst mal dran gewöhnen, ein bißchen lieblos,es fehlt das richtige Ambiente, kurz gesagt vor war es gemütlicher, unsere Meinung jedenfalls.