Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (33 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    H&M besticht ja mit ihren kleinen Preisen und der doch guten Qualität. Bei diesem ist es nicht sehr viel anders.
    Es gibt eine Etage für Männer und die anderen sind für die Damen gedacht.
    Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und beraten einen auch gerne und helfen einem.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der ESV Fortuna Celle ist ein richtig schöner Verein in dem ich lange spielte.
    Es hat wirklich Spaß gemacht dort unter der Woche zu trainieren, am Wochende ein Spiel zu bestreiten und dann mit den Kollegen und der Vereinsführung sowie Freunden in der eigenen Kneipe die Bundesliga zu schauen.
    Zudem zahlt man monatlich nur 6€ was extrem wenig für einen solchen Verein ist.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Vereine in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Trinkgut bietet eine riesige Auswahl an Getränken an und die Verkäufer sind zudem extrem flexibel und schnell. Ich habe noch nie erlebt dass ein Verkäufer so schnell so viele Kunden in so kurzer Zeit bearbeitet hat.
    Es gibt häufig Angebote und der Parkplatz ist sehr groß, sodass man nie Probleme hat einen Parklpatz zu finden.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein wirklich sehr gutes Restaurant, was unglaubliche Angebote bietet, wie zum Beispiel das All-you-can-eat Menü fur ca.11€, womit man halt eben soviel essen kann, wie man will. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und reißt schon manl ein paar amüsante Witze und bei der Verabschiedung sind sie auch immer freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Parkplatz ist wirklich riesig und man findet immer einene Platz, was aber auch daran liegt, dass sich Aldi diesen Parkplatz mit anderen Supermärkten und soweiter teilt.
    Zu Aldi gibt es nicht viel zu sagen, da ja eigentlich jeder schon mal einen Aldi von innen gesehen haben muss und somit eigentlich wissen sollte, worum es sich dabei handelt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Freundin hat ein Pferd und hat es dort im Stall stehen. Sie selber ist schon sehr lange bei dem Verein und ihr gefällt es dort, da es einem alles bietet, was das Reiterherz für sich und sein Pferd wünscht.
    Der Platz zum Reiten ist recht groß und man kann den Verein auch nicht verfehlen, da er direkt an der Straße ist.

    geschrieben für:

    Vereine / Reiten in Westercelle Stadt Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 87 Bewertungen


    Als Dortmunder ein absoluter Muss einmal auf der Süd in der Gelben Wand zu stehen und den BVB anzufeueren. Ein wirklich atemberaubendes Erlebnis, aber auch als Fußball-Fan etwas, was man sich nicht entgehen lassen sollte, denn wie schon eine britische Fußballzeitschrift beschrieben hat, bietet diese größte Stehplatztribüne die beste Atmosphäre weltweit an.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ein Freund ein sehr engagierter Paddler ist, bin ich auch mal mit ihm beim Training, was sehr viel Spaß macht und dieser Club bietet einem eine Große Auswahl an Paddel-Booten und einen Kraftraum an, der alles hat, was man für ein ausgeglichenes Training braucht.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Vereine in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe da ein Jahr vonder Schule aus gerudert.
    Ich finde man sollte schon mal probieren, wie es ist zu rudern und ich finde es ist wirklich ein schöner Sport und dieser Club bietet wirklich ein großes Angebot and Ruderbooten und Trainingsgeräten an, falls es einem mal zu kalt ist, um auf der Aller zu rudern.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Vereine in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Schuhgeschäft bietet eine große Auswahl, auch wenn die Auswahl der Damenschuhe verständlicherweise größer ausfällt.
    Häufig gibt es Rabatte auf die Schuhe, welches alle Markenschuhe sind.
    Die Bedinung ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann einen immer beraten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.