Eine sehr freundliche und sympathische Bedienung, die einem auch immer helfen kann und meistens alle Medikamente parat hat und falls nicht, sie bestellen kann, damit man sie am nächsten Tag abholen kann.
    Man wird schnell bedient und bei Fragen, kann man sich auf ihre Fachkompetenz verlassen.

Ich und meine Familie gehen schon immer zu Dr. Hornschuh, bei irgendwelchen medizinischen Fragen bezüglich ihres Fachgebietes und immer haben, die Medikamte geholfen, die sie verschrieben hat.
    Es ist zwar sehr schwierig einen Termin zu bekommen, aber wenn es dringend ist, kommt man schnell dran.

Ein wirklich sehr schönes Schloss, was man bei einem Besuch in Celle auf jeden Fall mal gesehen haben muss.
    Zudem bietet es auch immer wieder sehr gute Theateraufführungen, die sich auch immer wieder lohnen, wenn man sich für das Theater interissiert.

Museen in Celle

Es gibt kaum Wartezeiten, auch wenn man schon mal zwei bis drei Wochen auf einen Termin warten muss.
    Die Beratung ist wirklich top und freundlich und kein Vergleich zu anderen Zahnärzten, die ich früher besucht habe.
    Ich bin wirklich froh, einen solch kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Celle

Die Bio-Bäckerei macht äußerst gute Brote, die ich nur weiterempfehlen kann und zudem sind die Preise auch noch sehr gut, im Vergleich zu anderen Bio-Bäckereien.
    Auch das Süßgebäck ist empfehlenswert und bei allen Produkten kann man die Frische schmecken, was einem das Frühstück natürlich versüßt.

Bäckereien / Konditoreien in Celle

Das ist eine sehr schöne Boutique mit einer sehr großen Auswahl und auch die Verkäuferinnen sind alle sehr freundlich.
    Falls man mal wieder ein schönes Geschenk für die Frau oder Freundin notwendig ist, dann kann man sich dort sehr gut beraten lassen.

Bekleidung / Mode in Celle

Da ich früher in der Nähe dieser Bäckerei zur Schule gegangen bin, habe ich dies natürlich ausgenutzt und bin lieber dorthin gegangen, als unsere Mensa auszuprobieren und das ist wirklich lohnenswert, da alles sehr frisch ist und auch nicht allzu teuer und vor allem lecker.

Bäckereien in Celle

Ein wirklich sehr gemütliches Lokal mit einem angenehmen Ambiente.
    Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.
    Die Preise sind niedrig und die Position des Restaurants auch sehr gut, da man sofort dort hinfindet, auch wenn es Parkprobleme geben kann.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Celle

fillies Bin zu Fuß da, dann wird es nicht so streßig wegen Parplatzsuche.

Lidl ist denke ich mal allgemein bekannt und man kennt die Angebote, die man dort hat.
    Die Verkäufer sind freundlich und relativ schnell und zudem ist die Parkplatzsituation ganz gut, da sich Lidl den Parkplatz noch mit anderen Geschäften teilt und man somit viele Parkmöglichkeiten hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Celle

Die Auswahl oder auch das Sortiment sind reichhaltig und dürften jeden Bedarf decken.
    Die Fleischabteilung bietet immer wieder gut gewürztes Grillfleisch an, was im Sommer natürlich sehr schön und angenehm ist.
    Die Kassierer sind leider meistens nicht sehr schnell, was daran liegt, dass diese häufig wechseln, da es meistens Schüler sind, die sich nur nebenbei was verdienen wollen.
    Die Preise sind so wie man sie von EDEKA kennt ebenfalls das Sortiment.
    Die Öffnungszeiten sind auch lang genug.
    Der Parkplatz ist ausreichend und bietet eigentlich immer eine leicht zu schaffende Lücke an.