New Yorker S.H.K. Jeans bietet eine sehr große Auswahl an allen möglichen Kleidungsartikel und auch die Verkäuferrinnen sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch würde ich die Marke grundsätzlich nicht empfehlen, da sie qualitativ gesehen nicht lange hält und auch nur au derzeitige Trends abzielt.

Bekleidung in Celle

Intersport Reichel und Wrede bietet eigentlich alles was man braucht für einen sportlichen Alltag oder das spezielle Training. Man kann ihnen ihre Fachkompetenz nicht absprechen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Preise niedriger wären, da sie im Vergleich doch recht teuer sind.

Das ist eine sehr schöne Boutique mit einer sehr großen Auswahl und auch die Verkäuferinnen sind alle sehr freundlich.
    Falls man mal wieder ein schönes Geschenk für die Frau oder Freundin notwendig ist, dann kann man sich dort sehr gut beraten lassen.

Bekleidung / Mode in Celle

Dettmer + Müller ist ein ziemlich großes Geschäft, das eigentlich für alle was hat, da es außer diesem Geschäft noch Tochtergeschäfte gibt wie das gleich gegenüberliegende Marshtall.
    Es gibt häufig irgendwelche Aktionen, in denen man noch Rabatte bekommt.

Bekleidung in Celle

Da ich früher in der Nähe dieser Bäckerei zur Schule gegangen bin, habe ich dies natürlich ausgenutzt und bin lieber dorthin gegangen, als unsere Mensa auszuprobieren und das ist wirklich lohnenswert, da alles sehr frisch ist und auch nicht allzu teuer und vor allem lecker.

Bäckereien in Celle

Ein wirklich sehr gemütliches Lokal mit einem angenehmen Ambiente.
    Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.
    Die Preise sind niedrig und die Position des Restaurants auch sehr gut, da man sofort dort hinfindet, auch wenn es Parkprobleme geben kann.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Celle

fillies Bin zu Fuß da, dann wird es nicht so streßig wegen Parplatzsuche.

Na ja, was soll man da eigentlich noch sagen. Jeder kennt McDonald's und ich denke, um mal was zu essen, wenn man in der Mittagspause ist, wenn man sein eigenes Essen hat, ist es ganz praktisch.
    Ob es einem schmeckt oder nicht ist ja so wie so subjektiv und muss jeder selber wissen.
    Allerdings wartet man bei dem McDrive wirklich nicht sehr lange und man kann auch sehen, dass man eigentlich bevorzugt behandelt wird, das heißt, dass man vor der Kundschaft im Restaurant drangenommen wird, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Das Menü kennt man ja auch halbwegs ... Die Cheeseburger oder Chickenburger mit einem Preis von rund einem Euro sind ganz billig, aber die ''größeren'' Burger sind dafür sehr teuer und auch von der Größe her meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Imbiss in Celle

Lidl ist denke ich mal allgemein bekannt und man kennt die Angebote, die man dort hat.
    Die Verkäufer sind freundlich und relativ schnell und zudem ist die Parkplatzsituation ganz gut, da sich Lidl den Parkplatz noch mit anderen Geschäften teilt und man somit viele Parkmöglichkeiten hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Celle

Die Auswahl oder auch das Sortiment sind reichhaltig und dürften jeden Bedarf decken.
    Die Fleischabteilung bietet immer wieder gut gewürztes Grillfleisch an, was im Sommer natürlich sehr schön und angenehm ist.
    Die Kassierer sind leider meistens nicht sehr schnell, was daran liegt, dass diese häufig wechseln, da es meistens Schüler sind, die sich nur nebenbei was verdienen wollen.
    Die Preise sind so wie man sie von EDEKA kennt ebenfalls das Sortiment.
    Die Öffnungszeiten sind auch lang genug.
    Der Parkplatz ist ausreichend und bietet eigentlich immer eine leicht zu schaffende Lücke an.

Man erreicht es sehr leicht und die Parkplatzmöglichkeiten sind sehr großzügig.
    Die Kassierer sind sind schnell mit einem Kunden fertig, was die Wartezeit an einer Kasse natürllich verringert.
    Das Angebot ist halt eben typisch ALDI, also genau das, was man erwarten kann bekommt man auch und zu niedrigen Preisen.
    Es gibt häufig auch Angebote, die die Preise natürlich nochmal senken.
    Der Supermarkt ist sehr sauber gehalten und die Öffnungszeiten sind ausreichend.
    Falls man etwas zurückgeben möchte, geht das auch relativ flix.

Lebensmittel in Celle