Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 37 Bewertungen


    Es gibt zwar bessere Pizzerien, aber man kann auch schonmal Pizza-Hut ausprobieren, auch wenn ich meine, dass es nicht wirklich mit anderen Pizzerien mithalten kann, vor allem wenn man auch mal die wirklich hohen Preise betrachtet.
    Aber ich denke mal das Pizza-Hut nicht ohne Grund eine so große Kette ist. Also sollte man mal ausprobieren, ob einem so eine Pizza schmeckt.

    geschrieben für:

    Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Biofachmarkt, der alles an Obst und Gemüse anbietet, was man brauchen kann. Jedoch finde ich die Verkäufer etwas sehr seltsam und auch teils unfreundlich und bei der Kasse könnte man meinen, man schließt einen Vertrag ab solange wie das dauert. Zudem gibt es noch eine Bäckerei, jedoch ist diese genauso wie die anderen Produkte sehr teuer.

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Die Kammer-Lichtpiele sind eine eher durchschnittliches bis unterdurchschnittliches Kino, was leider in Celle und Umgebung eine Vormachstellung hat.
    Meine Kritik fällt deswegen so stark aus, weil ich nicht nur einmal erlebt habe, wie ein deutscher Film auf einmal für mindestens fünf Minuten englisch wurde.

    geschrieben für:

    Kinos in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.