Es ist ein sehr überschauliches Fischrestaurant, was eine sehr nette und aufmerksame Bedienung hat. Der Fisch schemckt meistens auch sehr gut und ich hatte bisher noch keine Beschwerden. Allerdings ist es auch nichts wirklich besonderes, aber falls man mal in der Stadt ist und Hunger auf recht preiswerten Fisch hat, kann ich ihm dieses Lokal nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Lisa 2 Wir waren im Juni mal wieder da. Also an die neue Einrichtung, besonders oben, da muß man sich erst mal dran gewöhnen, ein bißchen lieblos,es fehlt das richtige Ambiente, kurz gesagt vor war es gemütlicher, unsere Meinung jedenfalls.

Ein eher kleines Fitnessstudio, was nur auf einer Etage ist. Die Berater überzeugten mich nicht wirklich mit Fachkompetenz eher mit 08/15 Weisheiten, die jeder kennen sollte. Da ich selber schon lange Krafttraining unter anderem mache, hat mich dieser Laden nicht voll überzeugt, dafür ist er aber ganz günstig.

Fitnessstudios in Celle

Ich bin recht häufig in der Congress Union und habe zudem auch meinen Abi-Ball dort gefeiert. Der Saal hätte schon größer ausfallen können, aber ansonsten war es ganz in Ordnung.
    Die Veranstaltungen, die dort stattfinden sind häufig amüsant, jedoch ist das Lokal in der Nähe nicht unbedint zu empfehlen.

Theater in Celle

New Yorker S.H.K. Jeans bietet eine sehr große Auswahl an allen möglichen Kleidungsartikel und auch die Verkäuferrinnen sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch würde ich die Marke grundsätzlich nicht empfehlen, da sie qualitativ gesehen nicht lange hält und auch nur au derzeitige Trends abzielt.

Bekleidung in Celle

Dettmer + Müller ist ein ziemlich großes Geschäft, das eigentlich für alle was hat, da es außer diesem Geschäft noch Tochtergeschäfte gibt wie das gleich gegenüberliegende Marshtall.
    Es gibt häufig irgendwelche Aktionen, in denen man noch Rabatte bekommt.

Bekleidung / Textilwaren in Celle

Na ja, was soll man da eigentlich noch sagen. Jeder kennt McDonald's und ich denke, um mal was zu essen, wenn man in der Mittagspause ist, wenn man sein eigenes Essen hat, ist es ganz praktisch.
    Ob es einem schmeckt oder nicht ist ja so wie so subjektiv und muss jeder selber wissen.
    Allerdings wartet man bei dem McDrive wirklich nicht sehr lange und man kann auch sehen, dass man eigentlich bevorzugt behandelt wird, das heißt, dass man vor der Kundschaft im Restaurant drangenommen wird, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Das Menü kennt man ja auch halbwegs ... Die Cheeseburger oder Chickenburger mit einem Preis von rund einem Euro sind ganz billig, aber die ''größeren'' Burger sind dafür sehr teuer und auch von der Größe her meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Altencelle Stadt Celle

Grilleck ist ein Lokal mit sehr schönem deftigem Essen. Von Hamburgern bis Curry Wurst XXL gibt es wirklich alles. Präsentiert wird das Essen auf einem großen 50 Zoll Flatscreen.
    Der Service dort ist sehr freundlich. Das Essen ist nicht sehr teuer aber auch nicht wirklich günstig für die Menge, aber es reicht schon.
    Allerdings würde ich dieses Lokal nicht aus hundert-prozentiger Überzeugung empfehlen, denn einmal wurde mir sehr schlecht, nachdem ich eine Currywurst von ihnen gegessen hatte.
    Dies war aber nur ein Einzelfall, also weiß ich nicht, ob man dies überbewerten sollte.
    Außerdem gibt es auch die Möglichkeit außerhalb des Lokals zu essen, was aber nicht unbedingt empfehlenswert ist, da es einer sehr verkehrsreichen Straße gelegen ist, was aber den Vorteil hat, dass man es mit dem Auto leicht zu erreichen ist.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Celle