Ich lies mir bei toom Holzplatten für meine Treppen zuschneiden. Das Schneiden ist kostenlos, solange es halt eben immer nur gerade Schnitte sind und die Qualität des Holzes ist sehr gut. Die Zuschneider waren freundlich und schnell und die Preise stimmten auch. Aber auch so ist es ein sehr schöner und übersichtlicher, nicht verwechseln mit klein, Laden mit einem großen Kundenparkplatz. Jedoch gibt es dort nicht immer die günstigsten Artikel und gewisse Gartenböden haben die auch oft genug nicht, deswegen nur 4 Sterne.

Werkzeuge in Celle

Ich war mit Freunden da, nachdem meine Freundin es mir mal empfohlen hatte.
    Der Service ist sehr freundlich und das Menü ist vielfältig, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es das beste asiatische Essen ist, dass ich hatte, aber ein günstiger Preis macht vieles wett.
    Also ich würde es weiterempfehlen.

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

Mister Q bietet eine recht große Auswahl an und zudem liegt es auch in der Nähe des CinemaxX, sodass ich da vor der Abendvorstellung gerne nochmal mit Freunden essen gehe. Das Essen ist ganz okay und das Personal sehr freundlich, jedoch würde ich da nicht unbedingt hingehen, wenn die Preise nicht im Vergleich so niedrig wären.

Getränke / Imbiss in Hannover

Karstadt sport bietet eine sehr große Auswahl an und hat zudem auch eine sehr gute Beratung, was einem bei der Entscheidung sehr viel helfen kann.
    Außerdem ist die Beratung sehr freundlich und man muss nicht lange warten, bis man beraten wird. Auch die Anzahl der Geräte ist recht hoch.

Sportbedarf in Hannover

Sport Scheck bietet eine sehr großen Auswahl an Kleidung für ein sportliches Training aber auch für den Alltag an. Die Preise sind ganz in Ordnung und es gibt auch viele Rabattaktionen. Die Beratung ist sehr kompetent, jedoch vermisse ich auch ein bisschen die Auswahl an Geräten.

Sportbedarf / Skisport in Hannover

Der OBI Markt in Celle bietet eine große Auswahl an allem an, was man zum Heimwerkeln und weiter benötigen kann. Ob es günstig ist oder nicht, muss man selber beurteilen, auf jeden Fall gibt es kompetente Beratung und sehr viele Parkmöglichkeiten.
    Die Pflanzenabteilung ist auch entsprechend groß und bietet eine tolle Vielfalt.

Baumärkte / Zoohandlungen in Celle

Eines von zwei Burger King Restaurants hier in Celle. Es gibt nicht so viel zu sagen über Burger King, da sie alle ja sowieso gleich sind und es halt eben eine Geschmackssache ist, ob man es mag oder nicht.
    Ansonsten kann sagen, dass die Verkäufer recht fix sind und man somit nicht lange warten muss.

Schnellrestaurants in Westercelle Stadt Celle

KB Outdoor bietet eine große Auswahl an Jack Wolfskin Kleidung an und häufig sind auch Angebote da, die sich immer wieder lohnen.
    Der Service ist auch sehr freundlich und kann einen auch beraten, wenn man fragen zu bestimmte Sachen oder Kleidungsstücken hat, was auch oft sehr hilfreich sein kann.

Bekleidung in Celle

Die Service ist sehr freundlich und kann einen auch beraten, welche Blumen man zu welcher Veranstaltung nehmen sollte, auch wenn die Preise doch recht hoch sind, wenn ich sie mit anderen Blumengeschäften vergleiche, aber das machen die Verkäuferrinnen mit ihrem Service gut.

Blumen / Geschenkartikel in Celle

STREET bietet eine recht große Auswahl an Schuhen von Markenschuhen bis zu eher unbekannten Marken an. Die Preise sind in Ordnung und nicht besonders teuer, aber man findet selten mal ein ''Schnäppchen''.
    Die Verkäuferrinnen sind alle freundlich und bieten gerne ihre Hilfe bei Fragen an.

Schuhe in Celle