Ich war da heute ein Seelachsfilet essen und kann mich nicht beklagen. Das Ambiente ist sehr gut und bietet äußerst viel Platz, man kann auch, wenn man will, draußen essen, da das Lokal genügend und auch sonnen- oder regengeschütze Tische anbietet. Man wird schnell bedient und das Essen ist ,frisch und sehr warm. Für die Qualität ist es auch nicht sonderlich teuer...also 7,95€ habe ich für das Filet vom Grill mit Beilage und Sauce bezahlt. Würde da zwar jetzt nicht täglich hin, aber ab und zu ist es ganz gut.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Hannover

Ich habe da erst vor kurzem mein Anzug für meinen Abiball gekauft und war sowohl vom Service als auch von der Qualität begeistert.
    Man hat alle Arten von Farben, Designs und Passformen dort und die Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und haben mir zum Beispiel einen anderen Laden empfohlen, wo ich mir ein Hemd kaufen soll, da sie keine Slimfit Hemden zurzeit im Angebot haben. Auch sind die Preise dort sehr niedrig, was natürlich für so einen Anlass wie Abiball gut ist, da man ja nicht gleich einen Anzug für ab 300€ kaufen will.

Mode in Wolfsburg

Ich war schon des Öfteren im Outlet City Wolfsburg und kann es nur jedem weiterempfehlen. Nicht nur dass die Artikel, die dort angeboten werden, alle stark reduziert sind, sondern auch weil die Produktvielfalt so extrem hoch ist. Es geht von Porzellan bis hin zu Sportartikeln von wie z.B. Adidas, welches ich jedem empfehlen kann, da man in diesem Laden von Laufschuhen bis Winterjacken alles kriegt.

Sonstige Design in Wolfsburg

Ein wirklich schönes Geschäft und für jeden empfehlenswert, der öfter einen Anzug tragen muss. Der sollte nämlich auf jeden Fall auf einen maßgeschneiderten setzen und beI Rebmann lohnt sich diese Investition auf jeden Fall, da man sofort den Qualitätsunterschied merkt.

Mode / Bekleidung in Hannover

Ein wirklich tolles Fitness-Studio mit dem typischem Preis-/Leistungsverhältnissen, die man so von McFit kennt. Das Studio bietet alles an was man so braucht und die Geräte sind auch alle in Takt, nicht wie bei anderen Fitness-Studios, die das nicht so ernst sehen.

Fitnessstudios in Hannover

Das CinemaxX bietet wirklich immer aktuelle Kino-Highlights an und ich meine, dieses sei genauso gut wie das zweite in Hannover, auch wenn sich das Programm leicht ändert. Die Säle sind sehr groß und die Technik, die hier verwendet wird ist sehr gut.
    Beide sind wirklich empfehlenswert für einen schönen Kino-Abend.

Kinos in Hannover

Ein sehr schönes Hotel dirket in der Innenstadt mit einem sehr aufmerksamen Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und ich kann es nur weiterempfehlen, da man alle Geschäfte sofort bei sich hat und somit auch nicht weit fahren muss, sondern nur aus dem Hotel gehen muss.

Hotels in Hannover

Eine sehr schöne Bäckerei, die tolle Süßgebäcke und Brote anbietetzu günstigen Preisen. Man kann sich dort auch schön hinsetzen, um seinen Morgenkaffee bei einer Zeitung zu genießen bevor man zu Bahn muss, was sehr angenehm ist. Es gibt sehr gute Sitzmöglichkeiten und die belegten Brötchen schmecken sehr frisch.

Lebensmittel in Hannover

Rossmann ist eine Drogeriemarktkette die eine sehr große Auswahl an Drogerieartikeln anbietet. Die Verkäufer hier sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter, falls man mal etwas nicht finden sollte.
    Es gibt immer wieder Rabattaktionen auf bestimmte Artikel.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Schuh-Neuhmann überzeugt mit einer tollen Beratung und großer Auswahl an Markenschuhen. Sie haben immer die passende Größe dabei und die Verkäufer sind sehr hilfsbereit.
    Zudem sind die Schuhe recht günstig und es gibt des Öfteren Rabatte, was die Preise nochmal senkt.

Schuhe in Hannover