Wenn wir unseren Reisepass oder Pass neu machen, gehen wir immer ins Fotostudio Unger, auch als meine
    älteste Tochter erst 1 Jahr wurde, überraschte ich meinen Mann als Geburtstagsgeschenk, ein Foto mit mir und
    meiner süssen Tochter Melanie, das war 27 Jahren, seitdem gehen wir dort hin, das letzte mal, war ich mit meiner
    Tochter, im letzten Sommer, sie brauchte einige Passbilder für ihren Reisepass und VAG Abo.
    Wir sind immer noch begeistert. Die Empfehlung dieses Fotostudios werden wir auf jeden fall weiter geben, auch
    ein bekannter aus dem Gesundheits-Fitnessstudio hat dort seine Fotos machen lassen.
    Also kann nur Das Fotostudio beliebt sein.

Fotostudios / Foto in Nürnberg

Vor im Frühjahr 2016 war ich einige Tage im Kloster 14.Heiligen in Lichtenfels als Gast. Ich nahm mir einen
    Tag vor nach Bad Staffelstein ins Thermalbad zu fahren. Ich war das erste mal dort, obwohl mein Arbeitskollege schon
    in den 90er Jahren immer davon geschwärmt hat, das er fast jedes Wochenende mit seiner Frau dort hinfährt.
    Ich muss sagen er hatte recht. Ich durfte auch bei der Wassergymnastik mitmachen, die im Aussenbecken statt fand.
    Als ich auch an der Kasse, vor meinen Betreten des Schwimmbades erzählte, das ich aus Nürnberg bin, und einen
    Kurzurlaub mache, meinten sie haben sie ein Jahresabo? Ich meinte ja, dann können sie vergünstigt rein, ich war
    positiv überrascht.
    Ich genoss einige Stunden dort.

Auf jedenfalls werde ich jederzeit dort wieder hingehen, vielleicht kann ich den Rest meiner Familie dazu motivieren,
    das sie mitkommen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Staffelstein

Wir hatten gute Erfahrungen, wir buchen meistens Online. Mein Mann ist aus Kroatien, etwa 40 Km von Zagreb
    entfernt, seit einigen Jahren buchen wir über RIVA Tours unsere Reisen nach Kroatien. Wir bekommen auch jedes Jahr
    den Katalog geschickt. In der Cornona Pandemie haben wir im Vorjahr schon gebucht, als im März 20 die Pandemie anfing,
    haben wir eine Reise nach Zadar gebucht, zwei Wochen zu dritt im Hotel. Es wäre in den Pfingstferien gewesen,
    wir hätten dort auch unseren 30. Hochzeitstag gefeiert. Nun mussten wir Mitte Mai unsere Reise stornieren.

Riva Tours bot uns eine Reise nach dem Locktown, evtl. im August oder September, wir entschieden uns für den
    Gutschein. Damit wurden die Kosten für die Stornierung gedeckt. Im August buchte dann mein Mann mit meiner
    jüngeren Tochter und dessen Freund, eine Woche Krk.

Wir können die Reiseagentur auf jedenfalls weiter empfehlen.

Reisebüros in München

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung gemacht, aber von meinen Arbeitskollegen kann ich mir bestädigen lassen,
    das das Essen hervorragend ist. Auch die Atmosphäre ist Familie.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Nürnberg

Konzentrat Aus der Golocal-Netiquette: " 1.golocal ist ein Bewertungsportal. Deshalb legen wir Wert darauf, dass die Bewertungstexte auf eigenen Erfahrungen beruhen und als persönlicher Erfahrungsbericht geschrieben sind."
    Ein golocal Nutzer Ich wollte damit sagen, das der Besitzer der Kochzeit, zwei Hunde hat und eine alte Schildkröte, die schon öfter ausgebüchst ist.

Ich kaufe seit einigen Jahren bei Breuninger ein. Zuerst habe ich mir Nordic Walking Stöcke für meinen Kurs gekauft,
    am Anfang musste ich zwar umtauschen, da die Verkäuferin sich verrechnet hat, der Umtausch klappte ganz gut, Frau Berger
    die nun mittlerweile in Rente ist hat mich gut beraten.

Auch die Events die von Breuninger angeboten werden finde ich super. Am Wochenende findet wieder ein Familien Herbstfest
    im Hause Breuninger in Nürnberg statt. Auch der Umbau ist ihnen voll gelungen.
    So mit gebe ich den Breuniger 5 Sterne.

Bekleidung / Mode in Nürnberg

Als wir im Jahre 1990 heirateten suchte meine Patin mit mir das Hochzeitskleid für mich aus.#
    Es war sehr hübsch, nicht so teuer, und ich war eine stolze Braut, die Verkäufer, die Beratung alles war Ok.
    Ich konnte sogar das Brautkleid wieder zurückgeben und bekam mehr zurück, als erwartet. Wenn es die Firma
    jetzt immer noch gibt müssen sie einfach super sein, und ein kleines süsser Lader, gut jetzt nach 30 Jahren kann
    er vergrössert sein. Für mich die Nummer 1, wenn meine Tochter kein anderes Brautkleid bekommt, werde ich zurück
    zur Pia Charlotte gehen.

Bekleidung in Nürnberg

Ich war das erste mal letztes Jahr in der Praxis von Dr. Demir und Kollegen, wegen meinen linken Daumen, hatte
    heftige schmerzen, eine nette junge Türkische Ärztin, machte gleich am selben Tag, Ultraschall, Röntgenaufnahmen und
    suchte mit mir zusammen eine Daumenbandage aus.
    Ein Jahr später hatte ich wieder schmerzen, diesmal hatte ich Glück, das der Chef Dr. Demir mich persönlich behandelt
    hat, ist sehr nett, hilfsbereit und ein guter Zuhörer, er schickte mich gleich zum Radiologen, Neulogen und ein Rezept
    für die Ergotherapie, jetzt war ich wieder dort diesmal mit dem rechten Daumen, bekam auch eine Ergotherapie.
    Ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

Ich war das erste mal heute bei ihr. Hatte schon bedenken, da es schon 16.00 Uhr war, zum Glück gatte
    die Praxis noch offen, sie hat sich für mich Zeit genommen, meinte eigentlich habe ich schon Feierabend,
    da sie schon hier sind mache ich gleich einen Ultraschall, wegen der Durchblutung, und nächste Woche habe
    ich einen Termin, wo sie noch einige Untersuchung macht, ist lustig, nimmt einen die Angst und motiviert einen.

Fachärzte für Neurologie in Nürnberg

Ich habe vor vor einigen Jahren öfter bei SportScheck eingekauft. z.B. für unsere Kids Schlittschuhe, oder für mich Sportschuhe
    der Firma Asis für den Nordic Walking Training, oder Fussballhandschuhe für unsere große u.s.w. Wir sind sehr zufrieden.
    Auch bei den SportScheck lauf am 03.10.haben manchmal passiv zugeschaut und die Sportler, oder Marathonläufer angefeuert.
    Einige Bekannte haben auch aktiv mitgemacht.

Sportbedarf / Skisport in Nürnberg

Antwort des Inhabers

Hallo, ein großes Dankeschön für deine gute Bewertung! Es macht uns sehr stolz, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir geben weiter für dich Gas. Dein SportScheck Team
    am

Bei den Frauenärzten am Stadtpark bin ich auch schon seit einigen Jahren, die Arzthelferinnen am Empfang, besonders Frau Sandra Weber, war auch früher bei meinen eigentlichen Frauenarzt Dr. Weichmann ist eine liebe, herzige und gutmütige Frau, von den Ärzten kann ich Dr. Jesberger und Dr. Eberlein empfehlen, hat bei eine Blasensenkung vor einigen Jahren diagnostiesiert, auch meine ältere Tochter Melanie hat er gut behandelt, sie hatte vor etwa 3 Jahren ein Geschwuls an der linken Brust, wurde operativ, im Theresien-Krankenhaus unternommen mit Erfolg. Auch die Krebsvorsorge ist empfehlenswert.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg