Wenn wir unseren Reisepass oder Pass neu machen, gehen wir immer ins Fotostudio Unger, auch als meine
    älteste Tochter erst 1 Jahr wurde, überraschte ich meinen Mann als Geburtstagsgeschenk, ein Foto mit mir und
    meiner süssen Tochter Melanie, das war 27 Jahren, seitdem gehen wir dort hin, das letzte mal, war ich mit meiner
    Tochter, im letzten Sommer, sie brauchte einige Passbilder für ihren Reisepass und VAG Abo.
    Wir sind immer noch begeistert. Die Empfehlung dieses Fotostudios werden wir auf jeden fall weiter geben, auch
    ein bekannter aus dem Gesundheits-Fitnessstudio hat dort seine Fotos machen lassen.
    Also kann nur Das Fotostudio beliebt sein.

Fotostudios in Nürnberg

Wir hatten gute Erfahrungen, wir buchen meistens Online. Mein Mann ist aus Kroatien, etwa 40 Km von Zagreb
    entfernt, seit einigen Jahren buchen wir über RIVA Tours unsere Reisen nach Kroatien. Wir bekommen auch jedes Jahr
    den Katalog geschickt. In der Cornona Pandemie haben wir im Vorjahr schon gebucht, als im März 20 die Pandemie anfing,
    haben wir eine Reise nach Zadar gebucht, zwei Wochen zu dritt im Hotel. Es wäre in den Pfingstferien gewesen,
    wir hätten dort auch unseren 30. Hochzeitstag gefeiert. Nun mussten wir Mitte Mai unsere Reise stornieren.

Riva Tours bot uns eine Reise nach dem Locktown, evtl. im August oder September, wir entschieden uns für den
    Gutschein. Damit wurden die Kosten für die Stornierung gedeckt. Im August buchte dann mein Mann mit meiner
    jüngeren Tochter und dessen Freund, eine Woche Krk.

Wir können die Reiseagentur auf jedenfalls weiter empfehlen.

Reisebüros in München

Ich kaufe seit einigen Jahren bei Breuninger ein. Zuerst habe ich mir Nordic Walking Stöcke für meinen Kurs gekauft,
    am Anfang musste ich zwar umtauschen, da die Verkäuferin sich verrechnet hat, der Umtausch klappte ganz gut, Frau Berger
    die nun mittlerweile in Rente ist hat mich gut beraten.

Auch die Events die von Breuninger angeboten werden finde ich super. Am Wochenende findet wieder ein Familien Herbstfest
    im Hause Breuninger in Nürnberg statt. Auch der Umbau ist ihnen voll gelungen.
    So mit gebe ich den Breuniger 5 Sterne.

Mode / Bekleidung in Nürnberg

Ich war das erste mal letztes Jahr in der Praxis von Dr. Demir und Kollegen, wegen meinen linken Daumen, hatte
    heftige schmerzen, eine nette junge Türkische Ärztin, machte gleich am selben Tag, Ultraschall, Röntgenaufnahmen und
    suchte mit mir zusammen eine Daumenbandage aus.
    Ein Jahr später hatte ich wieder schmerzen, diesmal hatte ich Glück, das der Chef Dr. Demir mich persönlich behandelt
    hat, ist sehr nett, hilfsbereit und ein guter Zuhörer, er schickte mich gleich zum Radiologen, Neulogen und ein Rezept
    für die Ergotherapie, jetzt war ich wieder dort diesmal mit dem rechten Daumen, bekam auch eine Ergotherapie.
    Ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg