Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Ich bin mit meinen Kindern regelmäßig im Elypso und finde dieses Bad grundsätzlich sehr schön.
    ABER: Jeder den ich kenne, klagt, dass es da drinnen sehr kalt ist- und ich muss jedem recht geben der das sagt. Ich meine nicht das Wasser- das ist meist okay- jedoch die Raumtemperatur! Das ist eindeutig die Schuld der Bademeister, denn die reißen- kaum dass sich draußen die Sonne zeigt, die Oberlichten, alle verfügbaren Fenster und Türen sperrangelweit auf- nach dem Motto: Hauptsache mir ist es nicht zu heiß. Ist man jedoch ein nasser Badegast in Badehose so friert man in der nun zugigen Bude gotterbärmlich. Sagt man das den Bademeistern, dann reagieren diese mit überdrehen der Augen und lassen trotzdem die meisten Möglichkeiten offen. Das ist sehr schade. Sonst das schönste Bad in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Familie Bad 
Standard Benutzerfoto
Bürger