Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Sehr kompetente Verwaltung, absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind immer sachlich und konnten mir bei meinen Nachfragen immer schnell helfen. Die Abrechnungen sind klar und verständlich und alle Kostenpositionen entsprechen dem was ausgemacht war und es wurde nichts abgerechnet was nicht im Verwaltervertrag oder nachträglich besprochen wurde. Die Originalbelege waren alle vorhanden. Als Steuerfachangestellte kann ich hier nur meine Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Klingt wie eine Werbetext - vor allem nach den vorangegangenen 1-Sterne-Bewertungen ...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Didactalus Schaut nach einer Auftragsarbeit einer Barsa-Angestellten aus (wie bei Google)...
    Hier wurde der Account wegen der zahlreichen miserablen Bewertungen gelöscht.
    Trulla123 Hört sich in der Tat so an, als wäre es von Angestellten der Fa. Barsa geschrieben worden. Wurde wohl gemacht um als erstes eine positive Bewertung zu haben, wenn man nach einer Bewertung sucht.
    Wenn es schon eine Steuerfachangestellte ist, sollte sie zumindest wissen, dass keine Buchung ohne Beleg gemacht werden darf. Ob sie sich mit dem WeMoG auskennt ist fraglich.