Moin, haben schon öfter mit der Kanzlei Dr. Lippmann u. Coll. zu tun gehabt. Wir sind immer ,auch vorne von der Anmeldung höflich und zuvorkommend behandelt worden. Ganz besonders muß man hier Dr. Lippmann (über ihn haben wir unsere Immobilie abgewickelt) und Herrn Ritter erwähnen. Herr Ritter hat mich in einem Strafverfahren vertreten. Durch seine sachliche und kompetente Art auch in seinen Schriftsätzen wurde das Verfahren gegen mich uneingeschränkt eingestellt. Herr Ritter danke dafür. Jetzt nachdem alles abgeschlossen war bekam ich die Rechnung. Diese Kanzlei kann ich nur jedem empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Laatzen

Moin, hab mir letzte Woche bei Schuh Armbruster Filiale Kappeln neue Schuhe gekauft. Bei der Anprobe im Geschäft taten diese schon weh. Die Verkäuferin sagte das sich das noch gibt. Am nächsten Tag habe ich die Schuhe dann angezogen und bin einige Meter damit gegangen. Die Schmerzen waren so erheblich das ich sie ausziehen musste. Ich habe dann die Schuhe zurück gebracht. Die Filialleitung sagte mir, das die Schuhe "ABNUTZUNGSERSCHEINUNGEN" aufweisen und sie die Schuhe nicht mehr zurück nehmen und sie auch nicht mehr in den Verkauf geben kann. Diese Schuhe hätten gar nicht mehr verkauft werden dürfen sondern sofort an den Hersteller zurück geschickt und reklamiert werden müssen. Von Kulanz hat dieses Geschäft auch noch nichts gehört. Da ich mit solchen Schuhen nichts anfangen kann, habe ich diese im Geschäft zur Entsorgung zurück gelassen. Also.......Augen auf in welchem Geschäft ich meine nächsten Schuhe kaufen werde.