Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War dort gestern am Sonntag bei einem Geburtstag mit ca. 40 Gästen. Was ein absolutes "No-Go" ist, dass über alle Essen rote Pfefferkörner gestreut wurden. Sowohl bei den Schweinemedaillons als auch beim Zander. Geht gar nicht! Zudem wurde bei den Medaillons teilweise der Brokkoli vergessen, obwohl dies auf der Tischkarte so zu lesen war. Ich war davon auch betroffen. Beim Salat fehlte teilweise auch der Kartoffelsalat. Manche hatte ihn dabei, manche nicht. Die letzte Kanne Kaffee war mit sehr viel Kaffeesatz. Für mich machten die Mitarbeiter ein wenig einen gestressten Eindruck. Von der Einrichtung her okay. Parkplätze sind auch gut vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Appertshofen Gemeinde Stammham

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.